Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.04.2013 10:03 Farben sind im Forum invertiert! #22649

Wieso sind die Farben im Forum alle invertiert??? Hilfe!!! blink

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.04.2013 10:29 #22650

Da starte ich Paintball und sehe nur noch Bananentexturen überall und habe meinen Antivirus schon laufen lassen und dachte das wäre ein Virus, der meinen Chrome auf Paintballinhalte greift und meinen PC wegbalsen will blink

Jetzt erst fällt mir auf, dass da alles wegem dem blöden öden 1. April ist...

HAHA-> ICH HAB DIE KRISE GEKRIEGT!!! ICH DACHTE DAS WÄR EIN VIRUS!!!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

01.04.2013 12:05 #22652

natürlich. Aber alter ein Virus würde es nicht schaffen. Trotzdem 1 April. THX PB "

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

01.04.2013 18:20 #22663

Moah was ein Augenkrebs, jedes Jahr dasselbe xD
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

01.04.2013 18:59 großes Grinsen stimmt #22666

sagt mal diese schwu** banane was sagt die eigentlich in der sprechblase?
die macht einen wahnsinnig irredummybooom


an sich erinnert das an: https://25.media.tumblr.com/tumblr_lhlcko...e2g1xo1_400.gif

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.04.2013 19:27 #22667

Da steht:
Hintegrund: You are not playing right.
Blase: YOU ARE A POOR PLAYER

Und es ist eine echt rotzige Idee... Es gibt halt Leute die machen aus Panik ihr Windows komplett down, weil sie wirklich denken, es wäre ein Virus oder so... Naja, ich bin da zum Glück informiert...
Was mich nur gewundert hat: Die Datei "banana.jpg" wurde erst am 1.4.2013 um 10 Uhr oder so erstellt, dann dachte ich halt es hätte sich jetzt eben die Datei untergejubelt... Das hätte Anzeichen auf einen Virus gehabt, sodass die EXE dann verseucht ist und den Spieler mit der Textur belästigt...

DP neu installiert und gesehen, dass auf einmal die Datei gleich mitinstalliert wird... Da will jitspoe wohl einen richtig ärgern mit dem Datum, was es die Dateierstellung betrifft wink


Ich hab mal meine neue Open_War map damit gesehen und es war furchtbar!


Bildanhänge:
3784
jpg Dateiname: sshot0001.jpg
Dateigröße: 327.76 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

01.04.2013 20:45 #22668

Ich habe Dp einfach neu gestartet, dann gings biggrin
Aber geschockt war ich trotzdem.

Player tag for desert_grave
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.04.2013 21:36 #22670

Die Chance auf Bananen ist glaube ich bei 50% (wenn jitspoe das nicht wieder geändert hat). Einfach ein paar Mal "vid_restart" in der Konsole eingeben, dann sollte es wieder normal sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.04.2013 21:53 #22671

keine Ahnung... Ich glaube eher bei 25% oder so... Wenn nicht sogar bei 20 nur confused

Wenn man vid_restart eingibt und es dann nochmal eingibt, dann kann es sein, dass es wieder kommt...

Ich wusste das schon, da ich mich informiert hatte was es denn sein soll... Zuerst natürlich nach einem paintball Virus gesucht... tongue

-.-

Player tag for Open_War