Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

07.04.2013 14:50 traurig Spieler Bannen #22732

HEy OTB Admins gibt es eine Möglichkeit einen Spieler von euren OTB SERVERN zu Bannen. Ein SPieler Namens DAETHMAN beleidigt alle Spieler als Bastard und mich vereinzelt. Auch gibt es dort eine Möglich keit

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

07.04.2013 17:27 #22733

wenn dich jemand nervt das gibst du erst mal "names" in die konsole ein.
Dann suchst du die ID von demTypen aus. Ich geh jez mal davon aus er hätte ID 3. Dann gibst du in die konsole ignore 3 ein und alles was er jetzt schreibt kommt nich bei dir an wink
man muss nich immer gleich zum Banhammer greifen biggrin

Player tag for Rockyar
T3RR0R15T, aamir@paintball gefällt das.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

07.04.2013 18:05 #22735

thx

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

08.04.2013 18:48 #22747

Deathman? im ernst?
hmm

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

08.04.2013 18:55 #22750

leider

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

10.04.2013 21:06 #22770

Solangsam sollte jitspoe n Votekick/ban(5 Minuten) einführen^^
PGP

Beiträge: 5

Userpage

07.08.2013 13:23 spamer #23452

hey könnetet ihr vielleicht einen spieler bannen der beleidigt meinen clan und mich permanent immer mit ausdrücken und beleidigungen sein name ist :ukn period
ich habe mir das ne weile angehört und ihn immer gekickt auf den matchservern aba der joint imma und stalkt richtig.
wäre echt nett wenn ihr den mal bannt oda soo!!!!
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

07.08.2013 14:30 #23453

Die größte Bestrafung für Leute wie ihn ist die Ignoranz. Wenn du ihn ignorierst wird er damit schon bald aufhören. Der Befehl dafür ist "ignore ID". Die ID erhältst du mit "players" oder "names".

Player tag for [-PainT-]rockitude

PGP

Beiträge: 5

Userpage

07.08.2013 14:46 #23454

mh.. da hast du recht aba ich finds halt doof das er zb. alle andern das erzählt zb. harmony aus deinen clan hhat er auch schon damit belabert und ich finds echt sch.. wenn dann alle denken und auch sheep und so dass die denken das ich so ein .... bin obwohl es nicht stimmt..
aba ich werde ihn nun ignorieren