Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

13.04.2013 16:06 - Bearbeitet von aamir@paintball am 13.04.2013 17:38 Chuck Norris Witze #22815

Chuch Norris Witze

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt feindliche Ausserirdische! Doch solange Chuck Norris noch am Leben ist, werden diese sich nicht auf die Erde herunter trauen.

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat den Kampf verloren.

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris ist so heiss, er brennt seine CDs immer mit seinem Atem.

Chuck Noris und Mr. T sind mal zusammen in eine Kneipe gegangen. Sie wurde auf der Stelle pulverisiert, da dieser Grad an coolness nicht in ein einziges Gebýude passte.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Chuck Norris ein paar Runden im Meer schwimmen geht, entsteht ein Tsunami.

--------------------------------------------------------------------------------

Füllt Chuck Norris ins Wasser wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser wird zu Chuck Norris!



Wenn der Berg nicht zu Chuck Norris kommt, dann nur aus einem Grund, weil der Berg Angst vor dem Roundhouse Kick hat.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Chuck Norris ein Frühstücks essen will, dann pellt er sich ein Huhn!

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris verbiegt Löffel 7 mal so schnell wie Uri Geller!

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde runter

--------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit er den Spass daran hat.

Kennt ihr mehr schreibt die rein! xd

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

13.04.2013 16:18 #22818

Durch das Kopieren eines anderen Zeichensatzes sind die Umlaute in deinem Text leider missraten, wäre super falls du die noch behebst thumbsup

Player tag for [-PainT-]rockitude

VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

14.04.2013 17:00 - Bearbeitet von L3R0Y am 14.04.2013 17:00 #22832

chuck norris isst keinen honig er kaut bienen.

manche behaupten chuck norris ist zur hälfte indianer, aber nicht durch abstammung, sondern weil er mal einen ganzen verdammten indianer gefressen hat.

nur chuck norris bekommt bei praktika 20% auf tiernahrung wenn er nägel für seinen eierlikör kauft.

chuck norris trinkt auf ex aus dem wasserhahn.

chuck norris wird den menschen ersetzen.

Call of Norris : roundhouse war 2

grundsätzlich fährt chuck nur mit dem bus damit er mit dem busfahrer reden kann, weil er es darf.

seit froh das chuck norris nicht auserhalb von hogwarts zaubern darf!

was du heute nicht kannst besorgen, das besorgt chuck norris deiner mutter morgen.

chuck norris hält elfmeter. aber nur seine eigenen.

machst du chuck norris an, macht er dich aus.

der mythos das chuck norris hinter dir steht un deinen kopf über deine tastatur haut wenn du sagst "chuck is fuck" stimmt nic.. paiewrqoir1ö2o34i713p84z748 03148713ozufouihzq79fupi iutp2r863r 8t qiwtro378trizqwerot231896w9p312r9r7p 39pr8

chuck norris schreibt wörter mit der leertaste.

wie viele liegestütze schafft chuck? richtig: alle.

chuck norris fährt mit dem wayne train.

chuck norris schneidet ein messer mit einer scheibe brot.

herzlichen glückwunsch dein bruce lee hat sich zu chuck norris entwickelt.

chuck norris ist die wohl längste praline der welt.

sido fragte mal wer chuck norris sei, seitdem trägt er eine maske.

manchmal da muss man einfach über seinen eigenen chuck norris springen.

superman hat mal einen film von chuck norris gesehen, dann hat er sich in den schlaf geweint.

chuck schlägt drehttüren zu.

c. Norris kippt bälle um.

auch der bigmac kostet für chuck norris nur nen euro.

chuck norris stellt sich im halbkreis auf für ein gruppenfoto.

chuck norris würzt seine suppe mit pfefferspray.

chuck norris ist die ecke mit dem jogurt.

zu jeder mahlzeit ist chuck norris ein steak, meistens vergisst er die kuh zu schlachten.

chuck norris isst kürbisjogurt mit ganzen früchten.

alle witze ohne nino valenti.

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?