Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

14.04.2013 18:44 SPEED Server - MAps #22834

Hi, Liebe Admins könnte man für eine kurze Zeit zum Test die Map
psychotic von jitspoe verwenden nur zum Test weil nur razzle, shazam,airtime3 reichen irgendwie nicht und die Map von jitspoe ist einfach HAMMER!

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.04.2013 20:14 #22836

Groß genug wäre sie auf jeden Fall. Muss Chef-Killer mal gucken, wie die Spawns verteilt sind. Wenn das passt, können wir das mal testen.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

15.04.2013 12:35 #22839

wär sehr nett

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.04.2013 18:21 #22854

Die Spawns sind soweit in Ordnung, ist ja auch immerhin eine Map von jitspoe. Habe mal eine .ent Datei fertig gemacht, damit alle Spieler mit Waffen starten. Kann T3RR0R15T dann mal zusammen mit der Map hochladen.

Mal abgesehen von der Map an sich bzw. der besonderen Art der Map denke ich wird es vermutlich auf die selben Probleme hinauslaufen, die es auf Speed Servern immer mit 4 Teams pro Map gibt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

15.04.2013 19:07 #22865

also ja

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

16.04.2013 16:34 #22873

du bist ja schlimmer als RECORDER ^^

Player tag for Rockyar
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

16.04.2013 17:48 #22882

thx

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

18.04.2013 19:23 #22897

T3RR0R15T und ich haben die Map vorhin mal auf dem Speedserver gespielt.
Die Map ist auf einem Speedserver praktisch nicht spielbar, sobald ein Team komplett eleminiert wurde, muss man warten bis 2 weitere ebenfalls eliminiert sind und bei einer derart kurzen Respawnzeit kann das ewig dauer. Nach dem ich gekillt wurde musste ich 3 Minuten warten, bis ich durch autobalance in ein noch vorhandenes Team gekommen bin.
Das ist sicherlich auch das was Chef-Killer gemeint hat.

Player tag for desert_grave
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.04.2013 20:30 #22898

Ja, die ist dafür mit den vier Teams nicht gut geeignet. Aber wir können mal wieder ein paar andere Maps mit reinnehmen.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 12:53 #22901

gute idee

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

20.04.2013 15:00 #22933

wie wärs mit twilight preview

CYNAGON BETTER THAN ANDROID