Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 15:40 Italy2 #22913

Mapname:Italy2
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
italy2_b1.bsp
2.10 MB
9
18.87 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:JMR
Gamemodes:nicht angegeben
Spieler:nicht angegeben
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:https://www.otb-server.de/wbblite/thread....eadid=3062&sid=

Hier alles!
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 15:58 #22914

Chef Killer hat gesagt ich soll hochladen smile

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.04.2013 16:39 #22915

Naja, hat was. Der Ansatz ist nicht schlecht, aber mehr als Beta 1 hat sie nicht verdient. Zumal sie genau so decompiliert wurde wie die normale italy.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.04.2013 18:33 #22918

Jo, danke fürs hochladen. Schaue mir die Map die nächsten Tage mal an.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

19.04.2013 18:45 #22919

Naja... Also farblich gefällt mir die Variante schon auf jedenfall besser!
Vom gameplay her finde ich die Paintball Versionen alle schlecht, weil man auf die Dächer kann...

Den hinteren Teil würde ich an deiner Stelle weg lassen und einfach nur eine optisch und spielerisch neu aufgelegte Version machen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 19:07 - Bearbeitet von aamir@paintball am 19.04.2013 19:15 #22920

Moi?? Die ist von JMR. Ich hab die nur reingestellt weil Chef-Killer das gesagt hat!
Und dazu noch sind die Spawns richtig
SCHEISSE
!
Die Map gibt gerade auf den recht lahmen #spec# Italy2 24/7 Server zu spielen (von Otb geklaut). Die map ist crying2

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

20.04.2013 15:37 Bann #22930

LOL!! MEIN Aplaus an JMR nur weil ich ihn ein paar verbesserungsideen gegeben hab und ein paar Fragen like Where is this Server host? oder Have ask Spook for Italy2?
Bin ich vom Server gebannt wie cool und dazu hat sich der Server augehangen. Mein Aplaus ! GOOD JOB JMR thumbsup

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.04.2013 15:53 #22931

Er will mich gerade überreden die Map hochzuladen, aber das mache ich nur als Beta. Er ist nicht glücklich darüber, aber Final ist die wirklich nicht.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

20.04.2013 15:55 #22932

Echt wie ? Wie hat es dich kontakteirt? Zum Glück kann ich wieder rauf. Und lad die nicht hoch

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.04.2013 16:11 #22934

Zitat:

Original von aamir@paintball
Wie hat es dich kontakteirt?


IRC-Chat, wie immer. Kannst ihn ja dort auch anschreiben.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

15.06.2013 12:32 - Bearbeitet von Open_War am 15.06.2013 12:32 #23268

Der Beitrag ist zwar alt aber Italy ist immer noch einfach zu schlecht gemappt! Ich will nicht sagen, dass ich es besser könnte... Ich könnte es besser machen, allerdings könnte JMR es noch besser machen, wenn er sich zeit nehmen würde...

Das sieht einfach schlampig gemappt aus! Ich mein wie kann man den ganzen Boden als Detail markieren??? Das geht doch nicht! Italy1 hat das bei der Hälfte aller Wände, jedoch ist da die Skybox un sowas noch schlechter, als in italy2...


Das sieht echt nicht gut aus im Editor! Beim Spielen vielleicht Wow beim mappen aber Mau...


Bildanhänge:
3873
jpg Dateiname: Italy.jpg
Dateigröße: 703.71 KB
Download Downloads: 0
3874
jpg Dateiname: italy2.jpg
Dateigröße: 694.47 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.06.2013 12:36 #23269

Das erkennt man im Spiel sogar ohne Editor und ohne große Mappingerfahrung ziemlich einfach smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

15.06.2013 12:39 #23270

ja das schon aber ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass jemand fragt, wie ich an das mapfile ran gekommen bin...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.06.2013 13:10 #23272

Dieser lange Querstrich durch die ganze Map würde mich vermuten lassen, dass du es decompiliert hast. Da das aber nur zum Schauen und nicht zum Klauen gedacht ist, soll's mir ehrlich gesagt egal sein tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.07.2013 09:22 - Bearbeitet von Open_War am 01.07.2013 09:23 #23348

Spricht denn da überhaupt etwas dagegen, wenn man die echte cs_italy aus CounterStrike 1.6 rausnimmt, dekompiliert und dann perfekt ummappt, sodass keine mappingfehler da sind? Ich fände das lustig!
Oder spricht da was gegen valve und würde ich als Beispiel dann gegen was verstoßen?

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

01.07.2013 13:55 #23349

Also Spook hat anscheinend vorher mit den eigentlichen Verantwortlichen von cs_italy gesprochen und er dürfte das bestimmt. Bei Anderen wäre ich mir allerdings nicht sicher ob man irgendein Copyright verletzt.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.07.2013 15:54 #23350

Sowas hab ich mir auch gedacht, ob das nicht die Rechte verletzen würde...
Aber ist das bei diesen alten Dateien überhaupt noch gültig? Oder verjährt sowas garnicht?!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.07.2013 16:44 #23352

Frag mal Valve oder Spook, vielleicht kann er dir nen Kontakt herstellen. Soweit ich weiß, hat er das genau auf dem Weg (bis auf das Fehler beheben) gemacht.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.07.2013 17:42 #23355

naja wenn er das gemacht hat dann bestimmt nicht umsonst...
Ich selber hätte jetzt nicht so Lust darauf... Hab nur heute morgen mir Aztec dekompiliert und mal offline aufm PC getestet wie es denn so aussieht...

Natürlich stelle ich damit nichts an aber es ist interessant, wie Valve schon damals gemappt hat... Wäre mit der Quake2 Engine nie so gewesen aber die Source engine ist da wohl ein bisschen anders...

-.-

Player tag for Open_War