Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

30.04.2013 16:04 LOL #22998

Leute wie geil alsich aufgehört habe sinnvolle und sinnlose Beiträge geposted habe
ist es ganz schön ruhig hier.

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

30.04.2013 17:23 #22999

ich hatte irgendwie erwartet das du gemerkt hast diese form der aktivität nicht zielführend ist und dass das hier eine diskussion zum Thema LoL vs Dota 2 aber egal-

Player tag for Rockyar
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

30.04.2013 17:35 - Bearbeitet von Open_War am 30.04.2013 17:35 #23000

Ja man hätte auch meinen können, dass jetzt hier um ein Spiel geredet wird aber ich denke wohl kaum, dass jemand Strategiespiele wie DOTA2 oder LOL in den Themenbereich "Feedback" schreibt...

Ich habe auch ein paar wirklich UNNÖTIGE Beiträge in meiner Bewerbung aber damit muss man halt leben, wenn manche sich in einem Forum unzivilisiert beschimpfen müssen... Man kann dafür auch gerne Skype verwenden: Man kann besser diskutieren und kann sich gleich noch mit Geschrei ausdrücken...

Diese Form der "Aktivität" ist nicht wirklich sinnvoll... Allerdings muss ich auch sagen, dass ich oft, für mich zu oft pampig und unfair zu einigen war... "Ic3" hatte ich damals übelst niedergemacht... ich fühle mich heute noch ein wenig schlecht deswegen... versagt Was habe ich nur getan!!!
Ich hab auch zu jedem Müll meinen Senf gegeben, nur hab ich es in einer freundlichen Weise gemacht... Gut ich will mich nicht schon das zig tausendste Mal mich schönreden... Ich hab auch oft einfach nur Sch**ße dahin gelabert und oftmals auch viel zu negativ...

Ich habe mich für meine Verhältnisse einfach zu oft daneben benommen... Das wäre mal so mein Zusätzliches Feedback von mir Selbst, mal von der nicht schönredenden Seite aus gesehen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

30.04.2013 18:30 #23001

da hast du recht

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

30.04.2013 18:44 #23002

Zitat:

Original von Open_War

"Ic3" hatte ich damals übelst niedergemacht...




1 like = 1 Mitleid für Ic3
ic3, Open_War gefällt das.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

30.04.2013 19:01 - Bearbeitet von ic3 am 30.04.2013 19:02 #23003

Wenn das "übelst" war, dann hast du noch viel zu lernen :-O.
Ist doch eh alles Schnee von gestern, so läuft es nun mal im Internet.

Heute Beleidigend, morgen beste Freunde und danach die Weltherrschaft biggrin
Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

30.04.2013 19:24 #23004

Zitat:

Original von ic3
Heute Beleidigend, morgen beste Freunde und danach die Weltherrschaft biggrin


mh,
dann sollte ich wohl anfangen mehr Leute zu beleidigen, damit ich mich nicht mehr über die Dummmheiten anderer, viel zu hoch bezahlter, Persönlichkeiten aufregen kann/muss. Weil ich dann selbe dafür zuständig bin. thumbsup

Player tag for desert_grave
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

30.04.2013 19:50 #23005

Zitat:

Original von ic3
Wenn das "übelst" war, dann hast du noch viel zu lernen :-O.
Ist doch eh alles Schnee von gestern, so läuft es nun mal im Internet.

Heute Beleidigend, morgen beste Freunde und danach die Weltherrschaft biggrin



Naja im Vergleich zu meiner normalerweise gesitteten Art finde ich es schon übelst, weil ich normalerweise niemanden einfach beleidige, egal ob er was gemacht hat oder nicht... Ich versuche es immer auf eine freundlich evt. neutrale Art zu sagen... Negativ ausdrücken kann man sich schon, nur möchte ich das nicht zu sehr...

Jetzt habe ich ja einmal gesagt, was ich mich von mir selbst halte... Na?

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

30.04.2013 20:37 #23006

Aso, dann hatte ich es falsch verstanden biggrin
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

01.05.2013 12:39 #23008

mein gott ich fang gleich an zu heulen das ist ja alles so emotional hier :'(



*hust* tongue

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

01.05.2013 17:48 - Bearbeitet von Open_War am 01.05.2013 17:49 #23009

(Wichtig: Langsam lesen!!! Und Seufzer bei jedem "..."!!!)

Jaa... Jedesmal... Wenn ich an alles denke... Was ich falsch gemacht habe... Kommen mir die Tränen...
Und da... Sage ich mir jedesmal...

LASS ENDLICH DEN SCHEIß KOMMENTAR RAUS UND VERWEND KEINE AUSDRÜCKE!!!

Aber dann... Hab ich die Nachricht ja schon... Schon abgeschickt... crying

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

02.05.2013 00:56 #23010

Ich komm immernoch nicht drauf klar das Du fast so viele Posts in diesem Forum hast wie ic3 und meiner Wenigkeit.
Bedenke dabei das wir seit 2006/2007 hier sind und ja eigentlich sogar zu den "aktiven" Forenmitgliedern zählen.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

02.05.2013 13:25 - Bearbeitet von Open_War am 02.05.2013 13:26 #23011

Sch**ße... Mir kommts Grinsen... Haha!!! LOL biggrin
Ich krieg mich nicht mehr...

Wie soll man sagen...
Ich habe 0.63 Beiträge am Tag im Durchschnitt... Ich existiere also seit 404 Tage in diesem Forum...

Ich habe mit meinem Open_War Projekt und anderen Maps und meinen Menüs 23 Themen erstellt und geleitet...
Erstellt man ein Thema, so kümmert man sich normalerweise doch um die Leute, die Hilfe benötigen, Vorschläge haben oder Anderes zu sagen haben...

Das heißt, dass ich zu jedem Thema bestimmt 9-15 Beiträge geleistet habe und manchmal halt echt am Ball geblieben bin... Ich hab halt... Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich finde es gut!!! Ich habe mich von den Leuten hier inspirieren und helfen lassen...

Ich kann wirklich nur sagen: Ein ganz großes Dankeschön an Chef-Killer und T3RR0R15T!!!

Ihr beide habt mich einfach sowas von intensiv und toll unterstützt, dass ich wirklich sprachlos bin!
Ich lese auch immer sehr sehr gerne einen Beitrag von ic3 wieder:


Zitat:
Zitat von Ic3: Ich mein damit, du reagierst auf Feedback und merkst es dir. Chef-Killer gibt immer grandioses Feedback, für mich heute noch ein Wunder wieviel Leidenschaft? er da reinsteckt, aber ich verstehe seine Ambitionen. Direkt danach komm Terror. Die zeigen mit Bildern und allen drum und dran was gemeint ist und geben gleichzeitig Tipps. Und dann gibt es leider so Leute, die das ignorieren und in jeder Beta den selben Fehler wieder machen, oder die zu Eitel sind es zu akzeptieren (siehe Clipz aktuell im Amiforum).


Ich liebe dieses Zitat!!! Ich liebe es!!!


Ich bin damals ziemlich steil bergauf gegangen... Am Ende für mich persönlich zu steil... Darum habe ich auch aufgehört... crying

Aber was soll's, ich bin wieder da und bereit neue Dinge zu kreieren, sofern mir welche einfallen und gut umsetzbar sind... Nicht wie etwa 5 Maps auf einmal zu basteln und alle dann bei einer Beta 3 stehen lassen... Voll uncool!!!bad

Was ich nicht wieder alles labere...


Das wäre alles zu meinem 256. Beitrag!

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

02.05.2013 16:33 #23012

Wird sich eh alles in einem Jahr ändern.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.05.2013 17:20 #23013

Ach, ändern tut sich immer was.

Aber ich bin froh, das es auch so Leute wie Open_War gibt.
Bringen immerhin mal wieder Qualität ins Forum, anstatt Quantität.
Open_War gefällt das.