Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Plumsklo
PGP

Beiträge: 10
Namen: Plumsklo
PlayerID: 561

Userpage

09.05.2013 23:29 - Bearbeitet von Plumsklo am 03.07.2018 01:11 Augenzwinkern Wer bin ich? Plumsklo #23035

Hallo,
Ich heiße Moritz, war mal 13 Jahre alt und komme aus Oldenburg bei Bremen. Ich spielte einige Jahre lang regelmäßig Paintball. Mein ingame-Name war: Plumsklo. Vielleicht kennen mich ja einige noch. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin beim Paintball suchten biggrin

LG Plumsklo. thumbsup

Ps. Wer mal ein par Videos oder Tutorials von digital paintball 2 sehen möchte, kann einfach mal bei mir auf Youtube vorbei schauen : www.youtube.de/user/paishowlp
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.05.2013 13:23 #23044

Herzlich Willkommen bei uns im Forum smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.