Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Feedback » Umstieg des Forum Programms
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

11.05.2013 12:12 Umstieg des Forum Proframms #23076

Also ich weiss das Wolttab vgünstieger ist aber ich finde es sieht naja auf aber eine gute Lösung wär do VBulletin okey ich wiess ist in bisl teuer aber besser. Was hält ihr davon?

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

11.05.2013 12:19 Forum umsteigen #23078

Wer ist dafür das manein anderes CMS nimmt zb VBulletin im


Bild nicht gefunden

VS


Bild nicht gefunden


ES IST JA NUR EIN VORSCHLAG !!

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.05.2013 12:27 #23079

Irgendwie musst du eine komische Tastatur haben. Alle paar Wörter sind Buchstaben vertauscht.

Zur Frage: Ich persönlich habe kein Problem mit unserem derzeitigem Forum bzw. mit dem Design.

EDIT: Ich habe die Themen mal zusammengefasst und in den Bereich "Feedback" verschoben.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
aamir@painttbal
Gast
11.05.2013 15:33 #23083

Ja hast recht dann hol ik mir eine neue tast. O. Schreibe mit meinen p990
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.05.2013 15:37 #23085

Was genau findest du denn an vBulletin besser, bzw. was soll uns ein Umstieg auf eine andere Software an Vorteilen bringen?
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.05.2013 20:03 #23089

Beide tun im Endeffekt das selbe. Sinnlos ein tausch.
Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

12.05.2013 19:27 #23102

Warum etwas ändern, wenn man sich schon an das Design gewöhnt hat.

ich persönlich hasse jedes "Update" von irgendwelche Programmen wie Skype, ICQ, etc. denn danach sieht alles wieder komplett anderes aus und man findet dinge nicht mehr dort, wo sie mal waren.
So würde es wohl auch mit dem Forum passieren.

Player tag for desert_grave
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.05.2013 19:39 #23103

Wenn irgendwelche Funktionen fehlen oder zu viel sind oder allgemein etwas geändert werden sollte, sagt einfach Bescheid. Meistens ist das alles kein Problem.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

12.05.2013 23:22 #23105

Naja ein paar Vorschläge hätte ich:
-Header mal wieder neu Designen
-Das Forum auf eine einheitliche Größe setzen(falls es möglich ist)
-Modernisierung der ButtonsconfusedDa das Forum schon ein wenig nach 2003 aussieht biggrin )
-Automatische Bildeinbettungen(Damit das Forum nicht verzerrt ist wie hier zu sehen ist)
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

13.05.2013 07:58 #23107

+1 an blade
Sowas wie Hangman und Elfmeter könnte man ja mindestens mal entfernen. ^^

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

13.05.2013 09:00 #23108

das meinte ich damitTHX Blade

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

13.05.2013 14:39 #23111

kennt jemand doofie aus scary movie? einer in dieser topic lässt mich ständig an den denken ...

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

16.05.2013 15:58 #23128

als bsp hätte ich auch mit wbb (kosrtenlose version) mein forum (heute on)

www.mincraftheros.eu

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

08.06.2013 16:51 WBB3 #23215

Okey ihr wolltet ja nicht das Programm wechseln aber ihr könntet doch das Forum auf 3.1 updaten kosten knapp 50€ (ich konnte die für 20 ergattern) also BITTE

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.06.2013 17:13 #23217

Die 3er Versionen sind vom Code her komplett anders. Da müsste man das ganze Forum von Grund auf neu aufbauen. So ein kleines Update ist das leider nicht.

Wenn du aber das Geld übrig hast, kannste uns das gerne schicken smile
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

08.06.2013 17:24 #23218

ich frag mal im wbb Forum nach aber wenn ihr schon ein kostenloses Programm verwendet warum nicht mybb bbwordpress ect.

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

08.06.2013 17:37 #23219


CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.06.2013 17:45 #23220

Typ, mach dein eigenes Forum wenn es dich stört.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

08.06.2013 17:45 #23221

jope dann mache ich das

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.06.2013 18:32 #23226

Benutzer (nicht mit allen Einstellungen), Themen und Beiträge kann ich übernehmen. Alles andere muss neu gemacht werden und es gibt dann nur die Standardfunktionen des Forums. Da brauche ich schon nen richtig guten Grund, um mich in den Code einzuarbeiten und das alles neu aufzubauen.

Warum wir wbb haben und nicht nen anderes? Ich habe vor etlichen Jahren mal verschiedene Forensysteme ausprobiert und dieses hat mir am besten gefallen.
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »