Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

08.06.2013 18:48 [Bug] Letzter Beitrag #23230

Die Info über den letzten Beitrag ist manchmal falsch.

Zum Beispiel:

Umstieg des Forum Programms
von T3RR0R15T
Heute, 18:34

Im Thema ist der Post von Desert_Grave der Letzte. Die Uhrzeit von Ralf's Post steht im Thema außerdem als 18:32 drinnen. Die Zeit von Desert_Grave übrigens auch.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.06.2013 23:56 #23232

Ich habe da an meinem Beitrag noch was editiert. Wenn man das in den ersten Minuten nach dem Antworten macht, um z.B. Rechtschreibfehler zu beheben, kommt kein "(Edit)" dabei. Muss ich mir morgen mal angucken.