Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

25.12.2013 20:02 - Bearbeitet von Open_War am 25.12.2013 20:14 TS³ Rechte sind buggy! #23723

Also der TS hat irgendwie einen an der Macke wenn wir übers Thema Rechte sprechen...

Ich habe auf einmal garkeine Rechte mehr auf meinem eigenen Channel NUR weil ich auf geerbte Rechte-->Channel Admin geklickt habe... WTF was zum Bugmüll soll das denn?!?


EDIT: Bitte möglichst schnell mir wieder die Rechte geben... Und den Lumi's zuverlässiger Channel bitte löschen...

EDIT: Ich heiße übrigends "profy¡¡¡"

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

26.12.2013 12:11 #23724

Im "Team - 1 [Private]" Channel haste dir selbst die Rechte weggenommen und der Rest passt doch.


Bildanhänge:
4068
jpg Dateiname: channel_openwar.jpg
Dateigröße: 162.10 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

26.12.2013 12:16 - Bearbeitet von Open_War am 26.12.2013 18:10 #23725

Ja das war aber ausversehen... Das ist eine lange Geschichte...

Könntest du einfach bitte den ganzen Channelbaum mir wieder Admin geben?

Also von Lobby bis zu Idle runter alles auf Channeladmin... Es sind ja schließlich meine Channels...


EDIT: Das scheint nur so zu stimmen weil ich mir aus unerfindlichen Gründen die Rechte auf Gast zurückstellen konnte... Es gehörte alles mir, ich habe mir aber die Rechte selber aus unwissenheit oder wie man es nennen will genommen...

Der ganze Baum ist meiner und soll auch wieder meiner sein weil es der ehemalige "Open_War" Channel ist... Ich habe ihn halt in ein Universal-Channelbaum umgebastelt...
Das ändert aber nichts daran dass es mir gehört.

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

28.12.2013 13:06 #23726

In die Kerbe würde ich auch noch gerne Öl gießen.
Wieso darf sich jeder neue Channel aufmachen, die dann auch noch permanent/ dauerhaft bleiben?
Wohin das führt sieht man ja, alle machen sich hunderte Channel und die Liste nach unten wird immer länger. Finde ich irgend wie blöd... Sowas hat es früher nicht gegeben Terror ;-)

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Open_War@Android
Gast
29.12.2013 12:41 Zu viele Channels #23727

Also ich habe mich ja schon relativ minimiert was es die Channels betrifft...
Es gibt schon etliche Channels aber es sind sooo viele Polen die den TS zustopfen... Ich Frage mich überhaupt wie es dazu kam!

So ein Channel wie meiner ist viel besser als diese unzähligen Minichannels!
Ich habe einfach das was ich auch wirklich brauche!
Ich hab ne Lobby, neun Claninternen Channel(Match), zwei ganz private Channels(Matches,Persönliches) und dann halt noch ben Idlechannel was ja alles durchaus akzeptabel ist...

Was die anderen da treiben ist Schwachsinn! Da hat jeder Blödian neun eigenen Channel (Polen) und keiner von denen kommt mal auf die Idee sowas ähnliches wie ich es habe zu machen...
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

29.12.2013 18:49 - Bearbeitet von Open_War am 29.12.2013 18:49 TSrechte vergibt man nicht an fremde Leute! #23728

Lieber doofer unbekannter Serveradmin... Ich kenne die genaue Person nicht aber es ist eine Frechheit sämtlichen Leuten Rechte für meinen Channel zu geben!

Lumixan UND Inler haben Admin oder Operator bekommen ohne ein Recht darauf zu haben!

Das ist eine Unverschämtheit!
Ich würde denjenigen am allerliebsten jetzt egal wie bestrafen!
Was fällt demjenigen eigentlich ein, jedem wildfremden Rechte zu verteilen?!?!
Macht es ihm Spaß mir eins auszuwischen oder wie? Ich will nicht beleidigend werden aber er ist bei mir gleich auf der Idiotenliste gelandet!


Jetzt sollte wirklich nur noch T3RR0R15T den Kram verwalten!
Den anderen kann man nicht trauen und haben es nicht verdient! Ich würde jetzt gerne alles wieder beim alten haben!

Und zwar wirklich beim alten!
Das heißt im Klartext:

- "Open_War Gamingchannel [Lobby] [HQ]" inklusive allen Subchannels gehören NUR mir und kein anderer darf Channeladmin oder Operator haben!

- Ich (Open_War oder profy oder H4mmerHead) hat den Channeladmin im Channel "Open_War Gamingchannel [Lobby] [HQ]" und allen dazugehörigen Subchannels!


Ich danke für die kompetenten Mitglieder und Admins T3RR0R15T und Chef-Killer und hoffe, dass alle Anderen nicht mehr auf so dumme Ideen kommen!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

29.12.2013 21:52 #23729

"Wie man aus Kleinigkeiten eine internationale Angelegenheit macht Teil 1" demächst bei Amazon.

Neuen Channel anlegen, alles drunter, fertig. Ich würde gar nicht erst an den Rechten rumspielen.
blade gefällt das.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.12.2013 12:35 #23730

So, die Rechte sind wieder da und alle ist wieder in Ordnung. Hab euch lieb prost


Die selbst erstellten Channel werden spätestens beim Serverneustart automatisch gelöscht. Damit die bleiben muss man das manuell umstellen. Solange die Channel auch genutzt werden hab ich da nichts gegen, dass andere Clans oder Gruppen auch mehrere eigene Channel haben.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

30.12.2013 17:03 #23731

Ich habe meins jetzt echt aufs nötigste minimiert...
Ich hab so das Gefühl als sei mein Channelbaum nur noch halb so groß^^

Ich finde es so wie es jetzt ist aber auch besser! Es gab viele alte Channel, die niemand mehr nutzte und unnötig waren...


So kann der TS wenigstens gepflegt ins neue Jahr!

-.-

Player tag for Open_War