Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

03.02.2014 14:26 binds ? #23826

es gibt ja alle möglichen binds
ich habe rausgefunden das man mit ball_real_flight das ball verhalten verändern kann ! der ball fliegt genau dahin wo man hinzielt und das auch auf sehr weite distanz ! meine frage ist jetzt kann ich das dauer haft einsetllen, denn im moment geht es nur wenn ich host game mache ! bitte helft mir ich möchte diesen zustand auch im online game
haben
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

03.02.2014 14:56 #23828

Bevor du dich wieder aufregst, das du wieder "runtergemacht" wirst, bitte ich dich wirklich, mal die Posts zu lesen, die andere schreiben. Kann doch nicht so schwer sein.

Zitat:

Original von T3RR0R15T
Es gibt eine Servereinstellung, mit der man die Geschwindigkeit des Balles ändern kann. Dann fliegt er auf der gleichen Stecke schon "gerader". Für die einzelnen Spieler gibt es die Möglichkeit aber nicht.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

03.02.2014 15:57 #23829

Bevor du dich wieder aufregst solltest du mal meine Frage richtig lesen ! ich meine ball_real_flight ! das hat nichts mit der geschwindigkeit des Balles zu tun ! DIE FRAGE IST KANN ICH AUCH ONLINE MIT BALL_REAL_FLIGHT SPIELEN ?? DENN OFFLINE GEHT ES !! DIE FRAGE IST OB UND WAS ICH MACHEN MUSS DAS ES ONLINE FUNKTIONIERT !!!!
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

03.02.2014 17:18 #23831

Servereinstellung! Aller oder keiner!
Wenn du deinen eigenen Server eröffnest, kannst du es für den gesamten Server einstellen.
Auf Online Server wie z.B. OTB geht es nicht, außer wenn Terror die Server umstellt.

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
T3RR0R15T gefällt das.
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

03.02.2014 17:33 - Bearbeitet von MatzeMR am 03.02.2014 17:34 #23832

Zitat:

Original von hanni98
Bevor du dich wieder aufregst solltest du mal meine Frage richtig lesen ! ich meine ball_real_flight ! das hat nichts mit der geschwindigkeit des Balles zu tun ! DIE FRAGE IST KANN ICH AUCH ONLINE MIT BALL_REAL_FLIGHT SPIELEN ?? DENN OFFLINE GEHT ES !! DIE FRAGE IST OB UND WAS ICH MACHEN MUSS DAS ES ONLINE FUNKTIONIERT !!!!

https://youtu.be/gEoeN1mtSq8?t=2m26s
Ich wette das sah so aus als er den text geschrieben hat biggrin. Spass. Sorry. Musste sein.
Naja und eigentlich ist es ja ganz logisch, dass das nicht auf den online servern geht solange es kein setting ist, da es ziemlich unfair sein würde. Naja dasselbe wie mit den texturen.

Player tag for MaTzeMR
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

03.02.2014 18:42 #23834

Zitat:

Original von hanni98
Bevor du dich wieder aufregst solltest du mal meine Frage richtig lesen ! ich meine ball_real_flight ! das hat nichts mit der geschwindigkeit des Balles zu tun ! DIE FRAGE IST KANN ICH AUCH ONLINE MIT BALL_REAL_FLIGHT SPIELEN ?? DENN OFFLINE GEHT ES !! DIE FRAGE IST OB UND WAS ICH MACHEN MUSS DAS ES ONLINE FUNKTIONIERT !!!!


Wie die anderen schon gesagt haben, ist es auch eine Servereinstellung. Sobald du offline spielst, wird im Hintergrund automatisch ein Server gestartet. Daher geht es dann bei dir.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

03.02.2014 19:14 #23835

ok danke
@matzeMR so extrem sah es dann doch nicht aus ^^