Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

04.02.2014 21:53 Spiel hängt ?? #23840

Seit ein paar minuten hängt mein spiel sich leicht auf und "ruckelt" ?? das hat es sonst nie ?? am server liegt es nicht ?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

04.02.2014 22:13 #23841

Auf welchem Server spielst du denn?
Ist es auch offline so?
Haste irgendwelche anderen Sachen (Updates, Downloads, usw.) im Hintergrund laufen?
Schonmal versucht den PC neuzustarten?
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

05.02.2014 11:26 #23842

Wie Terror schon sagte, mehr Informationen!

Nebenbei, ich verfolge die letzten Tage wieder etwas intensiver das Forum und ich stelle fest, dass du eine Frage nach der Anderen raus haust. Was an sich auch kein Problem darstellt, allerdings sind einige von den Fragen doch recht naiv. Vielleicht solltest du erst mal zwei bis drei Sekunden nachdenken und das Problem selber analysieren. Wenn du dann noch nicht zu einer Lösung gekommen bist, kannst du auch weiterhin gerne Fragen stellen. Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber Fragen können schon dumm formuliert werden ;-)

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
blade gefällt das.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

05.02.2014 12:34 #23843

ich habe den pc schon neu gestartet ich habe nichts im Hintergrund laufen,( weder downloads noch sonstiges)
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

05.02.2014 12:40 #23844

Stockt das Spiel auch, wenn du einen eigenen Server startest?
Ruckelt es auf allen Servern?
Was an den Grafikeinstellungen geändert?
Neue Treiber auf deinem PC installiert?

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

05.02.2014 13:00 #23846

ja auch auf dem eigenem server ruckelt es und auf allen anderen auch, nein nichts an grafikeinstellungen geändert, auch keine neuen treiber
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

05.02.2014 13:06 #23847

Dann habe ich spontan auch keine Idee. Welche Windows Version nutzt du?

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

05.02.2014 13:18 #23848

vista ! jedoch hat ich nie probleme damit ich hab pb grad deswegen gespielt weil es immer so flüssig lief
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

05.02.2014 22:09 #23858

Ruckeln ist jetzt auch nicht aussagekräftig.
cl_drawfps 1

Welche Werte steht dann rechts oben so im Schnitt?
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

07.02.2014 20:57 #23863

eine vielleicht nicht hilfreiche aber effektive lösung
-deinstalliere vista

Player tag for Rockyar
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.02.2014 21:48 #23864

Sooo schlecht wie überall geschrieben wurde war Vista garnicht. Ich hatte es auch einige Jahre lang auf dem Rechner und nie irgendwelche Probleme oder Leistungseinbußen.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

08.02.2014 02:00 #23865

ich habe die fps mal länger beobachtet und habe ziemlich gleichbleibend 60 fps :/ ich weis echt nichtmehr weiter ! Es lief immer perfekt ich habe keine veränderung am pc vorgenommen ! überhaupt nix ! und in den optionen auch nicht ! kann mir bitte einer sagen wie ich es wieder halbwegs zum "flüssigen " laufen bekomm ?
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.02.2014 02:10 #23866

Vsync ausmachem
cl_maxfps 0
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

08.02.2014 02:20 - Bearbeitet von MellonCollie am 08.02.2014 02:21 #23867

Wenn ic3y's Tipps nicht klappen, einfach das Spiel einmal neu installieren, dass hilft fast immer.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.02.2014 11:24 #23868

Ich arbeite immer noch mit Vista Ulti 32bit weil ich zu faul bin mir ein neues Windows drauf zu machen und ich hab in Paintball auch immer um die 500-1000fps bei normalen Maps... Bei etwas größeren kann es schon mal auf 200 runter gehen...

Müsstest mal auch alternativ in deinem Controlpanel nachschauen (Nvidia - AMD) ob du es nicht als Standardprofil vsync innen hast...

Birgt nämlich auch den Nachteil des Inputlags... Du spielst dann quasi durchgehen um 0,1 Sekunden in der Vergangenheit wenn man so will^^

-.-

Player tag for Open_War
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

08.02.2014 16:12 #23869

hab das spiel neu installiert und die tipps von ic3 umgesetzt.Es hängt nach wie vor und um das ganze besser zu beschreiben, das Spiel hängt kurz nach jeder sekunde. Also flüssig "lag" flüssig "lag" usw. Desweiteren kann ich keine Grafiktreiber herunterladen da ich kein administrator binsad