Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

05.02.2014 13:25 Bots #23849

Da ich nicht wirklich was dazu gefunden habe,schreib ich es mal hier rein:
-Können die bots auch mehr als nur in der base zu gammeln ? blink
-Es wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie sie zum Beispiel(angriff-verteidigung-beides ) machen
danke im vorraus
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.02.2014 18:04 #23851

Es gibt einige Befehle für die Bots, aber die ändern nicht das Spielverhalten. Mit Build 41 sollen aber neue, schlauere Bots kommen.