Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

05.10.2014 00:02 2 Fragen für ein LVL-System #23963

Ist es möglich mit Hilfe eines Scripts die K/D der einzelnen ID´s auszulesen auf einem Server?
Wenn ja, dann Frage Nummer zwei.
Ist es möglich nur bestimmten ID´s den Zugang zu einem Server zu gestatten? (whitelist)
Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

09.10.2014 14:52 - Bearbeitet von Papaschlumpf am 09.10.2014 14:55 RE: 2 Fragen für ein LVL-System #23964

Zitat:

Original von Neoterra
Ist es möglich mit Hilfe eines Scripts die K/D der einzelnen ID´s auszulesen auf einem Server?

Ja. Dazu muss man nur das server-loc auswerten. Dies wurde bereits mehrfach realisiert, um allgemeine Serverstatistiken zu erstellen. Ein solches Script lässt man zyklisch laufen (beispielsweise einmal am Tag am frühen Morgen), daher ist es aber nur bedingt für ein lvl-System anwendbar. Desweiteren kann man paintball nicht dazu bringen die dplogin-id mit auszugeben, wodurch keine Zuordnung der Kills etc. zu einem Account möglich wäre, wenn verschiedene Namen verwendet wurden bzw. dafür müsste man jeden Namen mit dplogin abgleichen.

Zitat:

Original von Neoterra
Ist es möglich nur bestimmten ID´s den Zugang zu einem Server zu gestatten? (whitelist)

Nein. Spieler die nicht auf der Whitlist stehen, könnte man mittels eines Scriptes wieder kicken nachdem sie auf dem Server sind, eine andere Lösung fällt mir jetzt spontan nicht ein.

don't klick this
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

09.10.2014 16:35 #23965

Zum ersten Punkt könnte man also nur gewissen Namen eine Statistik geben. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn man seine unterschiedlichen Namen als unterschiedliche Characktere sieht.

Punkt Nummer zwei ist zwar ja jetzt nicht die beste Variante.

Aber anscheinend liest es sich dennoch, als könnte man sagen: "Schaffe einen gewissen Wert und du darfst auf dem nächsten Server spielen."