Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 7
Namen: Jay
PlayerID: 214220

Userpage

06.12.2014 13:40 - Bearbeitet von Peoy am 12.12.2014 21:57 Sangap #23968

Mapname:Sangap
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
sangap_b8.bsp
2.18 MB
2
4.35 MB

Beta 8
Weiter zum Download
Mapper:Peoy
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2-32
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hallo Leute, ich habe diese Map in meinen Stonerzeiten erstellt :3 Die Größe der Map ist von entscheidender Bedeutung. Die ersten Beta-Versionen waren fast zu klein. (um auch auf Speed Servern zu spielen) Aus diesem Grund habe ich mich für diese Größe der Map entschieden.

- Die Map ist im CTF-Mod zu spielen
- In einer Base hat es je ein Speedway
- In der Mitte der Map ist eine Low und High
- Es gibt zwei Hauptwege, um von der einen zur anderen Basis zu bekommen. In der Mitte der Map kreuzen sich aber die Wege, was wiederum geile Action bringt tongue
- Viele Wege kann man sich auch selbst rausfinden, man muss nur bisschen "kreativ" jumpen und schon findet man wieder mehrere Wege smile

greez Peoy


Bildanhänge:
4139
jpg Dateiname: sshot0005.jpg
Dateigröße: 71.07 KB
Download Downloads: 0
4140
jpg Dateiname: sshot0000.jpg
Dateigröße: 233.33 KB
Download Downloads: 0
4141
jpg Dateiname: sshot0001.jpg
Dateigröße: 238.26 KB
Download Downloads: 0
4142
jpg Dateiname: sshot0004.jpg
Dateigröße: 229.55 KB
Download Downloads: 0
4143
jpg Dateiname: sshot0003.jpg
Dateigröße: 241.10 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

10.12.2014 20:02 #23969

Wo sind die anderen 7 Betas? :3

Leider hab ich auch nicht viel Zeit um dir präzises Feedback zu geben, aber rein optisch sind noch einige Texturen nicht angepasst und für die Leitern solltest du um die eigentliche Leitern herum brushes mit der Clip-Textur bauen. Dann musst du natürlich das ladder Häkchen für alle betreffenden Clipbrushes setzen. Du solltest außerdem schauen, dass man nirgendwo hängen bleiben kann, auch wieder speziell bei den Leitern.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, zur weiteren Informationen schau dir einfach ähnliche Maps an, bzw. die Themen über ihr Betastadium hier im Forum, oft hat Chef-Kill oder Terrorist sich die Zeit genommen genau zu erklären, wie die Texturen angepasst werden sollen, auch über die Leitern solltest du so mehr finden.

Player tag for Rockyar
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.12.2014 00:12 #23970

Wir sind gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen und haben noch ein bisschen was zu tun. Danach gucke ich mir die Map mal genauer an.