Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

23.02.2015 03:16 - Bearbeitet von Helixx am 27.02.2015 19:03 bunkerhill #23985

Mapname:bunkerhill
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
bunkerhill_b11.bsp
1.72 MB
7
12.01 MB

Beta 11
Weiter zum Download
Mapper:helixx
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4 - weiss noch nich
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Endlich kann ich ein paar Ergebnisse vorstellen, welche ich dank des großartigen Tutorials von Chef-Killer erzielt habe. Also erstmal mal vielen vielen Dank an der Stelle, dafür.

Alles noch etwas holperig was die Dimensionen und die Textaturen angeht aber evtl. fuer den Anfang nich schlecht und ich möchte dem Forum die Maps nicht länger vorenthalten.

Wäre schon wenn ihr weitere Anregungen und oder Kritik habt.

bunkerhill

Ist fürn Speedserver gedacht, da sie recht groß ist können da bequem 20+ Spieler Platz finden.

Die Spawnpunkte evtl überdenken?

Das high hat Eis, weil der Weg sonst einfach zu lang geworden wäre.
Es gibt eine Autocoker im Haus mid.

Denke ihr werdet alles weitere ja sehen, die Map läuft übrigens "wenn keiner was einzuwenden hat" biggrin schon auf dem Crack Speed als Beta Version.

Lieben Gruss

helixx


Bildanhänge:
4145
jpg Dateiname: bunkerhill_druck.jpg
Dateigröße: 161.19 KB
Download Downloads: 1
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.02.2015 18:07 #23988

Ist auch hochgeladen und macht nen guten Eindruck. Allerdings hat die Map viel zu viele Eisflächen. Der Weg oben her ist mindestens doppelt so schnell, wie der unten.
Helixx gefällt das.
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

24.02.2015 03:27 Wege #23990

Du hast vollkommen Recht Terrorist, der Weg ist jetzt viel zu schnell.

Notiert:
In der nächsten Version wird das Eis oben auf den Streifen der Brücke beschränkt.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

27.02.2015 17:04 - Bearbeitet von Helixx am 27.02.2015 17:07 b7 #23991

Also hab die 6 durch die b7 ersetzt.

Das Eis oben is komplett weg, ich hab versucht über die Mitte Main zugänglicher zumachen um den Teams die Möglichkeit zu geben aus einer defensiven Situation schneller wechseln zu können.

Wenn ich unverkrampft aus dem Stand von Flag zu Flag durchstrafe kommen bei beiden Wegen oben und dem Main jetzt ca. 11-15 sek. raus.

Der Jump über Mid Kommt mir ein wenig verbastelt vor aber ich habe gerade keine andere Idee mehr dazu, wie man da geil über den Bunker mid rüber kommt.
Also immer her mit euren Eindrücken.

Achso danke fuers hochladen bei euch auf den OTB Beta, da ich ja auch die Möglichkeit habe zu testen müsst ihr nich unbedingt alle betas mitnehmen falls ihr eh schon genug haben solltet (Müll) und oder die Map nicht fuer spielbar haltet. wink



Grüsse

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

27.02.2015 17:25 So ein Mist... #23992

Bei Version 7 kann Team rot nich cappen.....sry. 8 inc.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

28.02.2015 10:20 Beta 9. #23993

Vordach Bunker angepasst.
Das Wellblechdach mid hat mir zu stark am Bildrand geflimmert, jetzt ist es Gras.
BD high die Kisten von der Base aus linksseitig vorgezogen, Mitte high kein Glas mehr aber ein Durchschlupf.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

01.03.2015 16:40 b10 #23995

Brücke jetzt komplett offen.
Glas ausgetauscht zwecks besseren Kontrastverhältnissen.
Mid bisschen staffiert.
Tonnen low auf den Boden gesetzt, sie schwebten leicht.
Hab noch Problem mit Texturen an der Brücke, im Editor werden sie anders angezeigt hab ich den Eidnruck. 180° verdreht. Muss sie anscheind nochmal neu setzen.

Würde gern eigene Texturen erstellen also so ein Schriftzug an der Wand mit transtparentem Hintergrund aus Photoshop oder Gimp, bekomm das aber noch nich hin sie werden trotz eingestellter Farbpalette (PB) in Wally, im Editor verzerrt angezeigt.

Sollte langsam ein Final werden.

Sry fuer die Versionen..
hab schon Ärger bekommen dafür. nächste mal achte ich sorgsamer und geduldiger darauf.

Wenn einer die Map richtig schlecht findet, würde ich auch gern seine sachliche Meinung kennen.

Grüsse und schönen Sonntag.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.03.2015 19:23 #23996

Wir müssen die mal zusammen testen. Ich hatte da in der b9 noch ein paar Sachen, mal gucken was in b10 davon noch da ist.
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

02.03.2015 02:28 - Bearbeitet von Helixx am 02.03.2015 02:30 Gern zusammen testen. #23997

Jo super gern auch wenn du noch Ideen hast.

Is jetzt elfe, da ich auch ma langsam auf den Trichter gekommen bin die Map mit Jitspoes empfohlenen neutralen gl_brightness Einstellungen zu belichten. War ja alles megadunkel unter den Dächern, also gibts noch mehr Licht.

Texturen machen mich fettich....

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
02.03.2015 20:21 RE: b10 #23999

Zitat:

Original von Helixx
Würde gern eigene Texturen erstellen also so ein Schriftzug an der Wand mit transtparentem Hintergrund aus Photoshop oder Gimp, bekomm das aber noch nich hin sie werden trotz eingestellter Farbpalette (PB) in Wally, im Editor verzerrt angezeigt.

Hm...die Farbpalette hat eigentlich auch nichts mit der Größe zu tun, sodass selbst durch eine falsche Farbpalette keine Verzerrung entstehen sollte. Hört sich so an, als hättest du in Wally die hr4 Version der Textur eingelesen. Die .wal Dateien sollten immer auf LowRes Texturen basieren, ansonsten könnte die Größe im Spiel tatsächlich verzerrt sein.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Helixx gefällt das.