Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal

Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map

Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat

NO CHEAT

[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Beta pgpstarbox » Hallo Gast [ | registrieren]
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden | Zu Favoriten hinzufügen

Neue Map eintragen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helixx Helixx ist männlich
PGP

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 1 - Durchschnitt: 10.00

Namen: helixx

Userpage

pgpstarbox Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Mapname:pgpstarbox
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
pgpstarbox_b8.bsp
587.21 KB
3
1.72 MB

Beta 8
Weiter zum Download
Mapper:helixx
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler: denke ab 4 Spielern wirds interessanter bis evtl. 12-14
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Diese Map ist ursprünglich aus der Base meiner allerersten Map entstanden "smurf" und eine reine Pgp Map.

(Die smurf möchte ich sicher bei Zeiten auch noch vorstellen aber in der Map muss ich mal ordentlich aufräumen und so.
Der Witz bei der pgpstarbox hier ist, das die beiden Flags Mid stehen und wie im 1Flag Mode beim Gegner gecappt wird.

Unter dem Pfeil in der Base gibt es einen Teleporter aufs eisige Dach.

Die Decke hat ein paar Lücken die es zu entdecken gibt und durch die man cappen oder die Base verteidigen kann.

Die Map ist recht schnell und direkt, ich denke sie kann ganz schön Spaß machen auf jeden Fall bietet sie eine Abwechslung.

Danke für die Idee mit den Flags, er weiß wen ich meine biggrin

Weitere Anregungen und Kritik willkommen.

Gruss

Bildanhänge:
4146
jpg Dateiname: 1starbox.jpg
Dateigröße: 163.43 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Helixx am 28.02.2015 12:53.

Alter Beitrag 23.02.2015 03:35
Helixx ist offline Helixx ist offline, aber es sind 1 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an Helixx senden Nehmen Sie Helixx in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Helixx suchen
PostID: 23986
X

Folgender Benutzer sagt Danke für diesen nützlichen Beitrag:

Helixx

T3RR0R15T T3RR0R15T ist männlich   Zeige T3RR0R15T auf Karte
Administrator
[OTB] Leader

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 23 - Durchschnitt: 9.39

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ist hochgeladen. Könnte interessant werden, aber das wird sich dann erst nach ein paar Spielen zeigen.

1 Danke Folgender Benutzer sagt Danke für diesen nützlichen Beitrag:
Helixx
Alter Beitrag 23.02.2015 18:05
T3RR0R15T ist offline T3RR0R15T ist offline, aber es sind 1 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit T3RR0R15T über ICQ Chat mit T3RR0R15T über Skype Twitter Profil von T3RR0R15T Facebook Profil von T3RR0R15T YouTube Profil von T3RR0R15T Steam Profil von T3RR0R15T Twitch Profil von T3RR0R15T eMail an T3RR0R15T senden Nehmen Sie T3RR0R15T in Ihre Freundesliste auf Homepage von T3RR0R15T Beiträge von T3RR0R15T suchen
PostID: 23987
X

Folgender Benutzer sagt Danke für diesen nützlichen Beitrag:

Helixx

Chef-Killer Chef-Killer ist männlich   Zeige Chef-Killer auf Karte
Administrator
[OTB] Leader

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 30 - Durchschnitt: 9.07

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8

Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Vom Bild her sieht die Map echt interessant aus. Müsste ich mir eigentlich mal etwas genauer anschauen.

1 Danke Folgender Benutzer sagt Danke für diesen nützlichen Beitrag:
Helixx
Alter Beitrag 23.02.2015 19:51
Chef-Killer ist offline Chef-Killer ist offline, aber es sind 1 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit Chef-Killer über ICQ Twitter Profil von Chef-Killer eMail an Chef-Killer senden Nehmen Sie Chef-Killer in Ihre Freundesliste auf Homepage von Chef-Killer Beiträge von Chef-Killer suchen
PostID: 23989
Helixx Helixx ist männlich
PGP

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 1 - Durchschnitt: 10.00

Namen: helixx

Userpage

Themenstarter   Threadstarter

Version 8 Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Man kann oben auf der Mauer mid nich mehr in die Luecke zwischen Wand/Himmel und Lampe "fallen".
Die Textur hinter der Lampe is jetzt auch Wand.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helixx am 28.02.2015 12:51.

Alter Beitrag 28.02.2015 12:50
Helixx ist offline Helixx ist offline, aber es sind 1 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an Helixx senden Nehmen Sie Helixx in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Helixx suchen
PostID: 23994

Neue Map eintragen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Datenschutz - Cookies - Impressum