Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

23.02.2015 03:35 - Bearbeitet von Helixx am 28.02.2015 12:53 pgpstarbox #23986

Mapname:pgpstarbox
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
pgpstarbox_b8.bsp
587.21 KB
3
1.72 MB

Beta 8
Weiter zum Download
Mapper:helixx
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler: denke ab 4 Spielern wirds interessanter bis evtl. 12-14
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Diese Map ist ursprünglich aus der Base meiner allerersten Map entstanden "smurf" und eine reine Pgp Map.

(Die smurf möchte ich sicher bei Zeiten auch noch vorstellen aber in der Map muss ich mal ordentlich aufräumen und so.
Der Witz bei der pgpstarbox hier ist, das die beiden Flags Mid stehen und wie im 1Flag Mode beim Gegner gecappt wird.

Unter dem Pfeil in der Base gibt es einen Teleporter aufs eisige Dach.

Die Decke hat ein paar Lücken die es zu entdecken gibt und durch die man cappen oder die Base verteidigen kann.

Die Map ist recht schnell und direkt, ich denke sie kann ganz schön Spaß machen auf jeden Fall bietet sie eine Abwechslung.

Danke für die Idee mit den Flags, er weiß wen ich meine biggrin

Weitere Anregungen und Kritik willkommen.

Gruss


Bildanhänge:
4146
jpg Dateiname: 1starbox.jpg
Dateigröße: 163.43 KB
Download Downloads: 0
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.02.2015 18:05 #23987

Ist hochgeladen. Könnte interessant werden, aber das wird sich dann erst nach ein paar Spielen zeigen.
Helixx gefällt das.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.02.2015 19:51 #23989

Vom Bild her sieht die Map echt interessant aus. Müsste ich mir eigentlich mal etwas genauer anschauen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Helixx gefällt das.
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

28.02.2015 12:50 - Bearbeitet von Helixx am 28.02.2015 12:51 Version 8 #23994

Man kann oben auf der Mauer mid nich mehr in die Luecke zwischen Wand/Himmel und Lampe "fallen".
Die Textur hinter der Lampe is jetzt auch Wand.