Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

03.01.2007 16:27 #2234

ich hab die razer diamondback wink
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

03.01.2007 17:49 #2240

aha...coperhead is aber noch besser

teAm-spLasH | ScReaM
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

03.01.2007 20:27 #2250

gar nicht tongue
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

04.01.2007 01:04 #2260

woher weisst du das so genau? hast du die etwa?
hab überlegt ob ich se mir auch kaufe wenn computerzubehör bei mediamarkt ohne mehrwertsteuer is ^^
und dann bring ich meine diamondback wieder zurück weil die schon abgeranzt is ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

04.01.2007 14:34 #2269

blue...hol die coperhead...1.ne ich hb die leider noch nit 2. ich weiß das von freunden die diese haben... 3 guck einfach auf die verpackung...da steht drauf was die schno alles gewonnen hat wie z.B. Beste Gamermaus...

teAm-spLasH | ScReaM
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

04.01.2007 20:15 #2280

naja, die diamondback hat auch n haufen preise von Gamestar etc. bekomm und ich bin (zumindest was die Haltbarkeit betrifft) nich wirklich überzeugt, ich mein, ich hab die jetz ne woche und die linke Maustaste hat sich abgesenkt, so dass der druckpunkt sich verschlechtert hat, ausserdem sind die Gleitfüße schon im arsch..

naja ma guggn, ich werd die copperhead wohl ma ausprobiern

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

04.01.2007 20:19 #2281

meine is noch ganz tongue
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

04.01.2007 20:31 #2286

das mit der maustaste hab ich schon öfters gelesen, das mit den Füßen hängt wohl mit dem harten Mauspad zu tun, ich würd mir ja n weiches von razer kaufen aba die sind mir zu groß, soviel platz habich nich aufm schreibtisch biggrin

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

04.01.2007 20:52 #2289

îch hab so ein großes tongue
ein razer mantis speed
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

04.01.2007 21:07 #2291

ich weiss, aba das is mir zu groß, auch wenn die oberfläche echt geil is

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

24.03.2007 09:41 #3413

*Topic-aufwärm*
da ich mir vor kurzem die copperhead gekauft habe sag ich auchma meine meinung dazu ^^

Also gegen die präzision der maus lässt sich echt nichts sagen, sie ist schon zu genau ^^ problem ist dass sie sehr leicht ist und es deshalb schwierig sein kann mit dem empfindlichen sensor klarzukommen, aussehn tut se ziemlich geil (hatte se in Blau)

Wie der letzte Satz vermuten lässt hab ich sie zurückgeschickt, aus volgenden Gründen: Die Maustasten (speziell die linke) sind wegen ihrer Größe sehr starr und lassen sich, vor allem in hitzigen kampfsituationen, nicht runterdrücken (ist vielleicht nur bei mir so, weil ich manchmal die taste manchmal leicht in richtung mausrad nach unten drücke, was bei der copperhead nicht geht, weil die taste so groß ist ^^

Desweiteren hat sich der laser mehrmals aufgehangen und die maus reagierte für so 10 sekunden auf keine bewegung mehr (das muss nicht sein) Außerdem will mir die Form nicht gefallen, ich bin an leicht ergonomisch geformte mäuse gewöhnt, und spiele deshalb mit dem Gedanken mir die Habu oder die G5 zu kaufen ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

24.03.2007 12:41 #3419

na dann...^^jedem seine meinung xD

teAm-spLasH | ScReaM
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]