Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.12.2006 01:27 Daumen hoch! MeMi Turnier zum 2. Geburtstag #1893

MeMi veranstaltet zum 2. Geburtstag ein Deathmatch Turnier.
In 6 Gruppen kämpfen je 5 Spieler um die ersten 3 Plätze und damit den Einzug in Runde 2. Dort werden Sie gegen die Besten aus den anderen Gruppen antreten. Auch dort kommen natürlich nur die Besten in Runde 3. Die Gegener werden immer schwieriger und die Spiele spannender.
Wer holt im Finale den Sieg?
Wer wird bester Deathmatch Spieler?


Los gehts am 27.12.2006 um 18:00 Uhr.


Ich hoffe mal, dass OTB dort gut oder sehr gut vertreten sein wird. Wollen wir denen doch mal zeigen, was OTB alles zu bieten hat biggrin
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

19.12.2006 14:07 #1894

aber klar doch
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

19.12.2006 14:53 #1895

wer bin ich denn das ich bei memi spielen mitmache

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

19.12.2006 15:31 #1897

du bist AsThor =)
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

19.12.2006 16:55 #1898

stimmt danke
aber trotzdem spiel ich kenne memispiele
??HALLO??

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

19.12.2006 20:45 #1902

was hast du denn gegen memi?
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

19.12.2006 21:30 #1904

deustches forum junge zum xten mal heute
ich mag memi einfach net
noch nie gemocht

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

28.12.2006 22:23 Daumen hoch! BLUE IST DER SIEGER #2010

Das war echt cool. Blue, du bist wirklich sooooo gut. Die Konkurrenz war so stark biggrin biggrin biggrin

GJ wink

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

29.12.2006 00:48 #2011

jop gute leistung
war echt schwer
leider hab ich nur den 3. platz errungen
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

29.12.2006 02:46 #2012

Ich bin in Runde 1 nur dritter geworden und rausgeflogen.

Meine Maus hat sich mal wieder abgeschaltet, da wurde das ein wenig schwierig gegen Sprigger und Coma.


Unseren OTB's einen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum 3. Platz e035.gif k040.gif e035.gif
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

29.12.2006 09:00 Augenzwinkern #2013

Ich bin leider auch in 1. Runde rausgeflogen. Aber in meiner Gruppe B war der Champion biggrin

Ich habe jetzt eine neue Maus bestellen.

Bild nicht gefunden

SolDieR du musst froh sein. 3. Platz ist sehr gut Erfolg wink

GJ OTB´s

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

29.12.2006 12:30 RE: BLUE IST DER SIEGER #2014

Zitat:
Original von Jackal
Blue, du bist wirklich sooooo gut.


hehe, endlich hats mal einer erkannt fröhlich
nein nur spass

Vielen Dank für die Glückwünsche ^^
ich war ja nun auch sehr überrascht da die Konkurrenz von MeMi und [i]nsane ja nun nicht so leicht zu knacken ist und ich vor allem eigentlich garnicht mitmachen wollte ^^

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Soldier, dem ich meinen letzten kill auf arm zu verdanken hab wink

Und natürlich noch an mein neues Maus und Mauspad- Gespann: Bild nicht gefunden

wenn man bedenkt dass ich erst den 2. Tag mit der Maus spiele und dann gleich ein Turnier gewinne ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

29.12.2006 14:22 Daumen hoch! Maus #2016

dann ich freue mich jetzt für die neue Maus biggrin Ich habe auch neu Keyboard bestellt.

Aber ich fürchte mich vor neu HW blink Dann muss ich für das angewöhnen confused

Ich hoffe, dass ich auch nur 2. Tage brauchen werde biggrin Und dann ich werde auch ein Champion biggrin biggrin biggrin

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

29.12.2006 15:19 #2017

jaja soldier ^^
also blue hat gewonnen un die memis alle kaputt gemacht?^^
gj

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

29.12.2006 17:30 #2020

Steht zumindest da oben und auf der MeMi Page biggrin
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

02.01.2007 11:34 #2097

Gut so....habt ihr schön gemacht...vor allem du Blue...!!


Gratu!!!

teAm-spLasH | ScReaM
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

02.01.2007 11:53 #2099

îch auch tongue ??!!!!!???
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

02.01.2007 15:39 #2103

thx Fire

du natürlich auch toni... ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

03.01.2007 14:20 #2196

klaro toni


ihr sprecht ja alle um eure mäuse... die beste maus is die Razer Coperhead...beste Gamer maus der world

teAm-spLasH | ScReaM
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »