Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

07.01.2007 19:40 - Bearbeitet von Fire am 07.01.2007 19:41 teAm-spLasH #2349

teAm-spLasH nennt sich mein CS Clan...ihr könnt ja gerne mal unsere hp besuchen... www.team-splash.de.to naja...wars erstmal...

teAm-spLasH | ScReaM
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

07.01.2007 20:44 #2350

müssen mal ne runde zocken

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

08.01.2007 15:12 #2353

Können wir machen...aber du kommst ja i.wie nie bei steam on...leider...

teAm-spLasH | ScReaM
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

25.01.2007 22:52 #2546

spielt ihr nur 1.6 oder auch css?

bei source würdsch auch gernma ne runde mitzoggn, ich suck zwar derbe aba hauptsache man hat seinen spass squint

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

26.01.2007 00:21 #2547

ich beides

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

26.01.2007 14:39 - Bearbeitet von Fire am 26.01.2007 14:40 #2551

Also....teAm-spLasH hat 2 CS 1.6 Squads und einen CSS Squad^^ ich zocke aber bis jetzt nur 1.6....source kommt bald auch noch dazu^^

teAm-spLasH | ScReaM
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

26.01.2007 18:45 #2552

ich zock eigentlich auch beides, allerdings hab ich 1.6 nich auf meinem account sondern auf dem von meinem bruda, und auf den habich erstma die nächsten monate keinen zugriff ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

27.01.2007 14:32 #2560

LoL...wie heißt denn dein Account?

teAm-spLasH | ScReaM