Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

30.01.2007 00:00 #2579

hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich es total albern finde dass michael UNBEEEEDINGT bei jedem tryout dabei sein muss,wirklich nichts persönliches gegen ihn, wir sind ja homies =] aba ich frage jetz ganz allgemein: war er in den letzten monaten irgendwie im clan aktiv oder hat er irgendwie zu irgendwas beigetragen? Und ich würde es jetz mal völlig außer acht lassen, dass er kein internet hatte, ich zweifle dass er mit inet sich mehr beteiligt hätte.. Ich meine, angesichts der tatsachen was er momentan bzw. in letzter vergangenheit groß mit otb zu tun gehabt hat, finde ich es irrelevant dass dann so ein wirbel drum gemacht wird was mit den tryouts passiert. Ich mein im Endeffekt sind doch größtenteils wir drei und die trials die die damit zu tun haben und dass dann auch unsere meinung mit einbezogen wird, oder zumindest dass wir bei den tryouts anwesend sind würde ich als wichtiger empfinden, als dass jetz unbedingt michaels meinung benötigt, auch wenn wir die natürlich, wie von jedem andern member auch gerne hören

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

30.01.2007 13:35 - Bearbeitet von prince am 30.01.2007 14:09 #2583

Der letzte Satz *lach mich weg* sowas Arrogantes habe ich noch nie gelesen!

Ich mochte dich nie und weiss jetzt warum.

Tryouts wurde von uns bei der Clan Gründung festgelegt, dass das nur die Leader machen und? du weisst das doch? was nörgelst rum? es war unsere (Terror, Chef, Ich) Entscheidung! Ist da was misszuverstehen?

Aber egal mich interessiert es nicht mehr - ich bin weg aus OTB! Dann kann ich wenigstens spielen, wann ich will, wie oft ich will, ohne das da sofort ne grosse Sache draus gemacht wird und es in jedem Post von dir erwähnt wird!

Terror viel Spass weiterhin und nimm bitte BLUE als LEADER auf - ein super Ratgeber ! *augenverdreh*
VM-68

Beiträge: 60

Userpage

30.01.2007 14:48 - Bearbeitet von [-Reborn-] am 30.01.2007 14:51 #2584

ich muss blue da zustimmen
un mein cousin hatte recht
OTB GEHT UNTERRRRR
prince wenn du leute wegen deren ansichten und meinungen nich magst frag ich mich sowieso was du fürne einstellung hast

ach und
nur so zum thema ich HÄTTE meine adminrechte missbraucht
du warst dabei als kongo leute kickt nur weilse sein noobteam auscappen
auch du hast adminkills gemacht als du von nem noob gekillt wurdest
und nur weil ich kongo im jump gelint hab bin ich kein hacker

jaja prince otb member sin nich so unschuldig wie du denkst

achtung leute krig bestimmt ne verwarnung
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

30.01.2007 15:25 - Bearbeitet von prince am 30.01.2007 15:26 #2588

oh asthor oh nein magst du jeden? Ich denke mal nein!

Habe ich Blue in irgendeiner Art und Weise blöd angemacht, seitdem er da ist?

Ich denke mal nicht und ich werde es auch nicht und meine Einstellung ist weitaus besser als deine!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
30.01.2007 15:38 - Bearbeitet von Chef-Killer am 30.01.2007 15:39 #2589

Zitat:
Original von [-Reborn-]
un mein cousin hatte recht
OTB GEHT UNTERRRRR


Wenn das dieser Chiev ist, dann lach ich mich tod. Da ist prince aber wesentlich aktiver. Was will der schon wissen, der weiss gerade mal wie man paintball schreibt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 60

Userpage

30.01.2007 15:47 - Bearbeitet von [-Reborn-] am 30.01.2007 15:49 #2590

Zitat:
Original von prince

Ich denke mal nicht und ich werde es auch nicht und meine Einstellung ist weitaus besser als deine!


ich sag mal ansichtssache

@chef:
nene das is net chiev
aber mein cousin kennste auch
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

30.01.2007 18:26 #2591

ich hasse diese Person jetzt schon obwohl ich nicht weiß wer er ist^^
NEIN, ich bin nicht voreingenommen^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
VM-68

Beiträge: 60

Userpage

30.01.2007 18:38 #2592

sagt dir AsThor oder [sp33d]R33D was?
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

30.01.2007 18:39 #2593

Aber sonst gehts euch noch gut, oder?

Soll ich bei meiner nächsten Bewerbung bei welchem-clan-auch-immer schreiben "während des tryouts war ich sehr indirekt irgentwie mit daran schuld das otb den bach runterging -.-"

Hallo? Könnt ihr euch mal bitte einkriegen? Wir sind hier doch kein Counterstrike Clan! Wo jeder rumflamt und mal ebend den clan verlässt! Ich habe nie gesagt ich sei unzufrieden damit dass die Leader die Entscheidungen bezüglich Tryout treffen wollen, ich habe nicht deswegen rumgenörgelt. Also WARUM nörgeln bitte andere Leute (nicht nur Member) deswegen rum? Wenn hier einer dieses Recht hat bin ich das nach dieser langen Wartezeit! Und nur ich! Und nebenbei nutze ich dieses Recht nicht. Aus Prinzip nicht! Also hört auf in meinem Namen die Leader zu kritisieren!!! -.-

Achja, natürlich weiß ich dass Tryouts incl. Leaderpolitik nicht alles sind, aber müsst ihr euch gleich quer stellen und mit allemmöglichen drohen inklusive Clanaufgabe? Ich habe so viele Clans kommen und gehen gesehen, aber warum zum Teufel muss dieser Clan hier untergehen? Ich glaube nicht daran dass es irgenteinen guten Grund dafür gibt, jedenfalls nicht zum jetziger Zeitpunkt. Also hört auf mit dem Gerede "OTB geht unter". Scientology sagt jeden Tag "Nächsten Mittwoch geht die Welt unter!". Und? Ist sie auch nur einmal untergegangen? Also -.-

Und vielleicht mag es auch sein dass meine Meinung viel zu spät kommt. Ich habe mir den Rest des Boards nicht durchgelesen oder andere Leute angefragt. Aber hey, ich bin hier schliesslich derjenige der sich bewirbt, ich bin derjenige der in diesen Clan will. Und ich kämpfe solange bis ich entweder drin bin oder niemand mehr weiß was der Clan OTB eigentlich für eine Bedeutung hat und noch immer hat für Digital Paint : Paintball 2!!!!!!!

Greetz
Terrorfuchs
(Ich komm hier beim lesen voll durcheinander xD Der eine sagt "Terror", der andere "Michael" (mein name), voll kirre^^)

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
snoop
Gast
30.01.2007 19:01 #2594

LoL hier is alles durcheinander im forum.... confused

Hi Terrorfuchs erstma.
Ich bin auch grad Bewerber bei OTB und hatte auch schon mein tryout. Ich würd gern ma gegen dich spielen, ma gucken ob die Mitbewerber gut sind^^
meine Icq : 270115016
Mfg Snoop.
VM-68

Beiträge: 60

Userpage

30.01.2007 19:33 #2595

michael = prince
terror = T3RR0R15T
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

30.01.2007 19:49 #2597

Zitat:
Original von [-Reborn-]
michael = prince
terror = T3RR0R15T


Das wusste ich auch so schon, trotzdem danke.

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.01.2007 21:05 #2598

Habe die Themen mal geteilt. Gebe ich Fuchs recht, das hat in nem Bewerbungsthread nichts zu suchen.
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

30.01.2007 21:46 #2600

Zitat:
Original von prince
Der letzte Satz *lach mich weg* sowas Arrogantes habe ich noch nie gelesen!

Ich mochte dich nie und weiss jetzt warum.

Tryouts wurde von uns bei der Clan Gründung festgelegt, dass das nur die Leader machen und? du weisst das doch? was nörgelst rum? es war unsere (Terror, Chef, Ich) Entscheidung! Ist da was misszuverstehen?

Aber egal mich interessiert es nicht mehr - ich bin weg aus OTB! Dann kann ich wenigstens spielen, wann ich will, wie oft ich will, ohne das da sofort ne grosse Sache draus gemacht wird und es in jedem Post von dir erwähnt wird!

Terror viel Spass weiterhin und nimm bitte BLUE als LEADER auf - ein super Ratgeber ! *augenverdreh*


Ich werde mich mal so ziemlich auf den ganzen post beziehen, deswegen hab ich alles mal zitiert:

Zur 1. Aussage: Tschuldigung, hab ich ein wenig unsauber formuliert, ich meinte natürlich damit nicht, dass deine Meinung unwichtig ist, jedoch aba das unsere meiner Meinung nach, warum hab ich schon gesagt, auch durchaus relevant ist.

Zur 2. Aussage: Das beruht auf gegenseitigkeit, die prinzipiellen Gründe dafür findest du in meinem Post, ich dachte dass wir miteinander trotzdem klarkommen aba dem ist wohl nicht so, wenn du meinst dassdu jetz deswegen so einen aufstand machen musst.

Zur 3. Aussage: WTF? Was willst du? Du solltest vielleicht mal versuchen den Unterschied zwischen "rumnörgeln" wie du es nennst, und dem Äußern der eigenen Meinung und Argumentieren, zu erkennen. Ich hab jediglich gesagt was ich denke, und warum. Sicher weiss ich wie Tryouts ablaufen, habs ja mehr oder weniger oft mitbekommen, ich finde es bloss sinnlos. Und nochmal, Ich finde doch bloss, dass es nur richtig wäre wenn die andern Member auch gefragt werden was sie von demjenigen Spieler halten, die Entscheidung bleibt doch wohl bei den/dem Leader/n.

Zur 4. Aussage: Ich bitte dich, werd nicht albern. Abgesehen davon, habe ich es in meinem vorigen Post das ERSTE Mal gesagt, und auch nur unter dem Aspekt, wie sehr ich die Relevanz deiner Anwesenheit bei Tryouts einschätze.Sollte ich dich in deiner Sensibilität irgendwie persönlich verletzt haben tut es mir natürlich Leid (auch wenn ich da kein einziges Beispiel für finden kann) Wenn du meinst ich würde dich BELÄSTIGEN dann mach doch was du willst, mir isses schnurz. Ich finde solche Überreaktionen definitiv einfach nur lächerlich.

Zur 5. Aussage: In dieser Hinsicht finde ich deinen Humor wirklich klasse *VORSICHT IRONIE* Ich kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt habe, ich habe nur meine Meinung geäußert.


So, zu guter letzt verkneif ich mir meinen Kommentar hinsichtlich meiner persönlichen Meinung zu deinem Post.

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
VM-68

Beiträge: 60

Userpage

30.01.2007 22:10 #2602

verstehen tu ich dich da net prince
mach doch nich son aufstand
es fällt halt auf das du nich grader der aktivste bist

(ich wette es gibt im internen keinen euen trainingsplan tongue)
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

30.01.2007 22:12 #2605

Zitat:
Original von [-Reborn-]
(ich wette es gibt im internen keinen euen trainingsplan tongue)


Hellseher

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

30.01.2007 22:26 #2609

So, da ich ziemlich faul bin verkneife ich mir das rumzitiere, sondern komme gleich mal auf den Punkt.

@Blue: Ich kann deine Meinung verstehen wenn du am überlegen bist warum nur die Leader die Tryouts begutachten und darüber entscheiden sollen und es ist auch gut dass du eine Meinung hast, aber wie hast du die bitte zum Ausdruck gebracht? Kurzgesagt: Es kam mir stellenweise so vor als wolltest du andere Leute gegen ihn aufhetzten. Hallo?!? Jetzt mal im Ernst, 1. ist er dein Leader und in einem guten Clan hat jeder Respekt voreinander. Selbst wenn deiner Meinung nach ein Leader genausoviel Respekt bekommen soll wie ein Member, du hast gar keinen gezeigt. 2. Wieso kannst du nicht einfach mal einen Thread eröffnen und das alles in Ruhe diskutieren? Ich wette niemand hätte hier irgentetwas dagegen wenn du das wohlgemerkt aus meinem Bewerbungsthread herausgehalten hättest und ins Feedback Subforum geschrieben hättest. Wohlgemerkt in einem ruhigen Ton. Da helfen auch keine Rückzieher ala "Wir sind doch homies =)". Entweder du kriegst den Mund auf mit normalen Worten zum Thema, oder eben nicht.

@Prince: Ich kann dich gut verstehen, nach Blues Post (in einem Bewerbungsthread) der sich so stark gegen dich und deine Position gewendet hat vollkommen sauer zu sein. Das ist auch okay, aber dein Post war nun nicht gerade überragend! Es war der typische CS-Flamer Post in welchem du sogar noch gesagt hast dass du den Clan verlässt!!! (Ist das jetzt ne Tatsache oder warst du nur so sauer in dem Moment?) Welcher Leader gibt denn bitte nach so ein paar Sätzen klein bei und verzieht sich?? Damit ist das Problem keineswegs aus der Welt geschafft. Kein Clan kann vollkommen ohne Kritik oder Streitigkeiten überleben. Gerade diese Momente sind es doch die zeigen aus welchem Holz wir eigentlich sind! Und ich wette, Internetprobleme hin oder her, hier gibt es einige Leute die trotzdem bereit sind dich als Leader zu akzeptieren. Jeder kann mal Probleme haben, aber was ist das hier bitte für ein Clan wenn ein Leader wegen Internetproblemen gleich so fertiggemacht wird? Das ist mehr als nur respektlos. (Ja ich weiß, die letzten Zeilen waren nicht mehr ganz an prince gerichtet^^)

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

30.01.2007 22:43 #2615

Also, ich finde es hört sich wie ein Liebesgedicht von Goethe an
Zum Beispiel:



Es schlug mein Herz, geschwind zu Pferde!
Es war getan fast eh gedacht.
Der Abend wiegte schon die Erde,
Und an den Bergen hing die Nacht;
Schon stand im Nebelkleid die Eiche
Ein aufgetürmter Riese, da,
Wo Finsternis aus dem Gesträuche
Mit hundert schwarzen Augen sah.

Der Mond von einem Wolkenhügel
Sah kläglich aus dem Duft hervor,
Die Winde schwangen leise Flügel,
Umsausten schauerlich mein Ohr;
Die Nacht schuf tausend Ungeheuer,
Doch frisch und fröhlisch war mein Mut:
In meine Adern welches Feuer!
In meinem Herzen welche Glut!

Dich sah ich, und die milde Freude
Floß von dem süßen Blick auf mich;
Ganz war mein Herz an deiner Seite,
Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter
Umgab das lieblich Gesicht,
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter!
Ich hofft' es, ich verdient' es nicht!

Doch ach, schon mit der Morgensonne
verengt der Abschied mir das Herz:
In deinen Küssen welche Wonne!
In deinem Auge welcher Schmerz!
Ich ging, du standst und sahst zur Erden
Und sahst mir nach mit nassem Blick:
Und doch, welch Glück, geliebt zu werden!
Und lieben, Götter, welch ein Glück!

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

30.01.2007 22:51 #2616

äh, kongo? auf droge??

Back2Topic: nun ja, ich sehe das so: Ich habe lange meinen Mund gehalten und alles so hingenommen wie es ist, jaaa auch bevor prince kein internet mehr hatte, deswegen denke ich auch dass ich mir schon ein Urteil bilden kann wie er zum Clan oder zumindest wie er zu Paintball allgemein steht. Ich hatte das jetz einfach geschrieben, und zwar in die Bewerbung, weil Terror zum Xten Mal geschrieben hat (nich nur bei dir): "Wir können erst tryouten wenn prince wieder da is" Ich mein was soll das? Nen Bewerber nen Monat warten lassen nur weil ein leader nich is (in deinem wärs natürlich gerechtfertigt, aba es gab schon genug fälle wos genauso war und prince internet hatte) Wenn du der Meinung bist ich währe in meinem post zu agressiv vorgegangen, dann kann ichs nich bestätigen, das hätte definitiv anders ausgesehn, aba ich wollte keinesfalls jemanden gegen ihn aufbringen. Wegen dem, wir sind ja Homies, das habich eigentlich ernst gemeint, weil ich ihn persönlich (zumindest bis zu seiner Antwort) relativ sympathisch fand, aba wenn er dann plötzlich meint dass er mich noch nie leiden konnte, pff, was soll ich da jetz sagen: "Ach das macht nix, ich mag dich trotzdem!"??? Nein ganz bestimmt nich, seis drum

Ich steh weiterhin zu dem was ich sage, und ich habe auch absolut keinen Bock hier sowas wie der Buhmann zu sein, Ich komm mir ja fast schon vor wie im dritten reich wo keiner sagen darf was Phase is, und was man denkt! ich finds einfach nich ok wenn man sich als Leader so verhält.. Ich hab die Dinge jetz so erläutert wie ich sie sehe, und wenn irgendwer ein problem damit hat, bitte...

Das ganze klingt jetz bestimmt so, als ob ich den Clan und Paintball viel zu ernst nehmen würde, dem ist natürlich nicht so! Aber trotzdem bedeutet mir das ganze schon ein wenig und da kann ich nich einfach so wegsehen, tut mir ja leid!

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.01.2007 23:12 #2618

Zitat:
[22:07] Dante: ic hfind das voll cool wenn einem langweilig is empfehle ich otb forum immer ws zu lchen und sogar tipps wnn einem langwilig is wird bepunktet das is so krank das es witzig is
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »