Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Sim0n
VM-68

Beiträge: 60
Clan: -

Userpage

26.06.2007 13:56 Fothermuckers #4662

Hi,
Ich möchte euch meinen Clan "Fothermuckers" vorstellen.

Ein paar fakten:

Leader: ciRe, Sim0n

Member: DR. Killer, FEAR1991, Chill3r,

Uns gibt es seit dem 23.5.07 und sind daher noch ein sehr junger Clan. Der Clan besteht aus Ex-Membern der *~Black-Albino-Frogs~*.

Wir haben ein regelmässiges Training sowie einen Server, der aber nicht 24/7 läuft.

Bisher haben wir noch keine Clanwars bisauf Funmatches gegen Spieler von go und [OTB].

Website: https://fomusclan.fo.funpic.de/ecp_version22/

Meine Email Addy:
timmeeeeey@gmx.net

Wir brauchen noch member!

MfG:
FoMu*Sim0n

Das allwissende Orakel


Malt mir doch was ins Gästebuch
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

26.06.2007 17:45 #4670

hehe, cooler name ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!