Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

15.08.2007 20:11 - Bearbeitet von RowseR am 20.10.2008 12:22 RowseR #5209

Hey also ich bin da Joseph habe am 21.11.92
geburtstag nicht vergessen =)

Meine Pizza ist gerade im ofen deswegen muss ich aufpassen und mich kurz fassen...
1.ich bin neu in otb!
2.Wer das liest sollte sich das datum anschauen, nicht dass jemand nach nem halben jahr noch sagt "RowseR,du bist neu in otb Glückwunsch" =)...
...Bin sehr kaotisch,unorganisiert,verrückt...aber ich denke auch lieb,hilfsbereit und kann auch einfach nur ein chillpartner sein =)

mist ich schau mal nach meiner pizza...das is noch eine characktereigenschaft von mir ich bin spontan und sage was ich gerade denke bzw schreibe...
so jetzt kanns weiter gehen also...
in otb bin ich als erstes prince begegnet er war mir von anfangan sehr lieb und ist mein best frind in paintball^^
kongoo war zu der zeit als ich den ts belagert habe im urlaub...
terror kam mir am anfang sehr streng aber gerecht rüber doch nach kennenlernen bemerkte ich das er genauso nett ist wie alle anderen auch im otb clan wenn nicht sogar mehr!!
Er ist immer hilfsbereit und hat auch keine Scheu seinen membern erst zu helfen bevor er seiner schreienden Fammilie im Hintergrund nervt *grins*^^
Dann kam Kongoo aus dem Urlaub ein Abgetrehter Kauz welcher immer was zu lachen hat ^^er ist einfach ...naja Kongoo halt!

was ich so in der Freizeit mache ausser paintball spielen oder computer:

Ich gehe in einen Fussballverein und habe nette feunde und Freundinnen zum plaudern usw