Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Razzer
Gast
16.08.2007 16:22 Augenzwinkern Deutschland [SRG] #5238

Hi

Ich bin Razzer 3. Lieder von Deutschland
Wir suchen grad member für unser clan
am besten Deutsche.
User Clan Tag sind drei farb klekser[***] in weißer Klammer hinter unser namen [name schwartz]
(Wir bitten, es nicht einfach hinter euren namen zu setzen wenn ihr nicht in unser clan sind weil wir den tag nicht anmelden können)
Wir sind nicht rechts, noch irgend ein andere Gruppe.
Wer in unser clan kommen will meldet euch einfach an.
Ihr werdet in unser clan auf genommen und irgend wann zu ein 1vs1 herausgefordert
Hier ist unser forum seite, wir suchen zur zeit eine übersichtlicheren forum wer einen kennt bitte meltet euch danke.
https://49601.dynamicboard.de/

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten WIR SIND KEIN NOOB CLAN
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.08.2007 17:35 #5246

Als Forum kann ich das WBBlite empfehlen. Ist das gleiche wir unsers. Ihr müsst das halt nur selbst installieren, kann ich euch aber bei helfen, wenn ihr Probleme dabei habt.
Avatar von GermanBoy
Trracer

Beiträge: 28
Namen: fReAkY; GermanBoyxP
Clan: auf der Suche!

Userpage

31.07.2008 22:31 #8990

ääääh...irgendwie gibts des Forum net mehr^^!
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

01.08.2008 10:24 #8996

guck mal von wann dieser traid hier is....
letztes jahr, is lange her xxDD

Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.08.2008 15:34 #9006

Zitat:
Original von GermanBoy
ääääh...irgendwie gibts des Forum net mehr^^!


Haste dich mal angemeldet und geguckt. Kann ja sein, dass die Foren nur für Gäste ausgeblendet sind.
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

01.08.2008 18:44 #9012

1 Mitglieder • 32 Beiträge • 18 Themen

Die Statistik dieses Forums spricht für sich :p

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

02.08.2008 12:36 #9044

@Terror: Kostet WBBlite nicht?
@Razzer: btw es heißt Leader nich Lieder^^
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.08.2008 15:06 #9051

Nein, die Lite Version ist kostenlos. Nur das WBB2 damals und das WBB3 jetzt kosten etwas.