Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

20.11.2007 21:02 Idee #6018

Es ist so: Auf dem Speed server ist es häufiger so das es am ende noch eine ewigkeit in die overtime geht und das nervt schon also sollte es einen Punkt für JEDEN Kill geben außer auf maps die einfach anders veranlagt sind darüber hinweg vermisse ich (und einige andere auch) ub_cliff die aus irgend einen grund auf dem speedserver kaum noch vorkommt was ich für sehr schade halte weil es doch wirklich DIE map ist die man mit paintball verbindet...

mfG saganakist
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.11.2007 21:21 #6019

Die Regelung mit einen Punkt pro Kill wird nicht möglich sein. Dazu müsste es den Spielmodus in Paintball geben, was allerdings zur Zeit nicht der Fall ist.
ub_cliff kann man mal öfters dranmachen, sollte kein Problem sein.

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

20.11.2007 21:35 #6020

ok wende ich mich an dp 2 xD

mfG saganakist
Trracer

Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless

Userpage

20.11.2007 22:17 #6021

saganakist das wird nicht so einfach sein.
das punkt-pro-kill modi wird es nicht geben(sag mir mal wie viele kills bei so nem speedmatch fallen...ich denke so um die 400?)
und das ist echt zu hart
wenn du die kompletten maps damit ausstatten willst...^^
naja da ich eh nicht auf dem Otb-speed spiele ist es mir egal.
Ach ja^^
Ub_cliff ist doch nur eine anfänger map meiner meinung nach...
gewöhn dir mal an größere maps zu spielen,so gewinnst du mehr erfahrung,als auf diesen mini maps wo man nur durch die gegend linen muss...
liebe grüße Stiftie

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

21.11.2007 00:30 #6026

-.-Ich SPIELE seit über einen JAHR paintball und ich hab schon um einiges größere Maps gezockt und ich meine das ub_cliff eine der besten maps ist weil sie schlicht ist, schnell spielbar ist und weil sie ein Klassiker ist.

mfG saganakist
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

21.11.2007 10:30 #6027

klassiker hin oder her...

[Ub_cliff ist doch nur eine anfänger map meiner meinung nach...]
das wird auch so bleiben wenn von 32 aufm speed 25 rumstehen oder sich verstecken und 7 oder so probieren die flagge zu cappen...

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

21.11.2007 10:48 - Bearbeitet von saganakist am 21.11.2007 10:49 #6028

ub_cliffs ist eine typische speed map: Man kommt rein und ist sofort im gefecht und hat trotzdem die zeit wieder im spiel zu sein
und im gegensatz zu den anderen wo man nur ganz kurz zockt sind hier duelle die richtig lange gehen und nicht am spaß verlieren...

mfG saganakist
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

21.11.2007 15:23 #6034

kommt immer drauf an...speed: ja--> campingbiggrin: leider auch ja
mhm sie ist jetzt glaub ich auch aufm speed...

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

21.11.2007 16:35 #6039

es ist viel spannender mit taktiken den gegner zu verarschen als jede runde monoton in die mitte zu rennen und zu töten

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

21.11.2007 16:57 #6040

hallo? schonmal was von abwechslung gehört. darüber hinweg ist es auch nicht schlecht wenn jeder mal die chance hat nen paar kills zu machen

mfG saganakist
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

21.11.2007 17:02 #6043

Zitat:
und 7 oder so probieren die flagge zu cappen...

das nenn ich mal alte zeiten^^
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

21.11.2007 17:26 #6044

Zitat:
Original von saganakist
hallo? schonmal was von abwechslung gehört. darüber hinweg ist es auch nicht schlecht wenn jeder mal die chance hat nen paar kills zu machen


kk...meiner meinung nach hat es aufm speed genug maps
bei denen jeder die chance hat "kills zu machen" (siehe nhb oder call of duty, gwars....)
aber da ub_cliff eine der good old maps ist find ichs eigentlich auch gutsmile

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

21.11.2007 18:43 #6050

ehrlich: nhb ist zum kotzen o.O

mfG saganakist
Trracer

Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless

Userpage

21.11.2007 20:20 #6052

saganakist ich stimme dir nicht zu!
NHB ist einfach abwechslung,da man halt mehr als nur rumballern kann!

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
21.11.2007 20:42 #6055

gwars(2) und cod sind vermutlich die schlechtesten Maps auf dem Speed Server, liegt aber wohl auch daran, dass das die einzigsten beiden Maps neben dome (viel zu klein für bis zu 32 Leute wink) sind, auf denen ich mich nicht einen Schritt bewegen kann.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Beiträge: 15
Clan: [NiCe]

Userpage

21.11.2007 23:51 #6059

sry o.O ich weiß nicht wie ich No Holds Barrod mit dome verwechseln konnte o.O xD ich meinte natürlich dome weil du da wirklich GAR keine chance hast überhaupt zu spawnen. Bei 10 Leuten sicherlich witzig aber mehr auch nicht

mfG saganakist
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

21.11.2007 23:56 #6061

looltonguetonguetongue
wenn dus geschickt anstellst kannst du auch in dome rumrennen...zwar nur etwa 5 meter aber egal

frage anen otb member: ...wieso ist auf dem speed bei nhb manchmal mit flag und manchmal ohne?

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Trracer

Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless

Userpage

22.11.2007 14:17 #6065

domie das kann dir auch ein nicht-otb-member verraten,wieso es so ist^^
CTF mode=mit flag,Deathmatch=no flag(oder weiße ka)

Ausserdem kann man bei dome auch so rumjumpen,wenn man genug speed hat^^
die leute ballern nur zu den spawns rumrennen ist dann kaum ein problem

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

22.11.2007 20:48 #6066

hai stiftiesmile
jaa sicher ich kenn CTF und DM, aber wieso... wird das vielleicht automatisch gewechselt?

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

22.11.2007 21:38 - Bearbeitet von AsThor am 22.11.2007 22:33 #6067

die maps wurden für verschiedene spieltypen ausgelegt, und bei NHB sind es nun einmal "1-flag", "CTF" und "Elim". einer dieser typen wird zufällig bestimmt

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »