kaese
Burnhouse
10.01.2011 um 17:53
Hey kaese ich find deine map lods super und deswegen wollt ich mal fragen wenns für dich ok ist welche textur du für die wand und für den bunken links in der mitte benutzt hast wäre echt cool weil die texturenwahl ist voll hammer :)
Hast du an der map mit den Clippers gemappt also was davon z.b. ? Wäre cool wenn du mir antwortest kannst auch über persönliche mail :) ich Hab aber irgendwie nicht kapiert wie man die schreibt da steht nur Gästeucheintrag schreiben :)

MFG Burnhouse
X

gefällt der Beitrag:

Info
Wohnort
Wohnort - deutschland
Homepage
Homepage - http://narcism.rockz.de
eMail
eMail - maddin.stemmler@live.de
Single
Single - Nicht angegeben
Geschlecht
Geschlecht - Nicht angegeben
Geburtsdatum
Geburtsdatum - 29.11.1992 (31 Jahre)
Beschreibung
Beschreibung - Nicht angegeben
Messenger
ICQ Nummer
Nicht angegeben
aim
Nicht angegeben
msn
mad Damon
yim
Nicht angegeben
Skype Screenname
Nicht angegeben
Freunde
  kaese als Freund hinzufügen
Es sind keine Freunde auf der Liste.
Inspiriert durch Facebook
Powered by Userpage v1.0.1 © 2005 by wbb-treffen.de / v1.6.0 by Beckebans