Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 63 Treffern)
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »
Thema:Beta Mountains Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3377

ab und zu :) abba war halt mein letztes thema :D
Thema:Beta Mountains Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3377

long time ago, was? wollt mich mal wieder melden, NEIN ICH BIN NICHT TOT! ;D naja, in ca. 10 wochen werd ich 16, dann habt ihr ne bewerbung zu bearbeiten :D bis dann
Thema:Beta Mountains Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3377

nunja die fläche darum ist dafür da, dass sich die 2 teams, die sich gegenüberliegen besser bekriegen können und auch ausweichmöglichkeiten haben.
Thema:Beta Mountains Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3377

riesig wäre treffender.
Thema:Beta Mountains Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
3377

Mapname:Mountains[enid] 130 [/enid]
Mapper:dRy
Gamemodes:KOTH King Of The Hill
Spieler:viele, sehr viele
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hay, ich hab mir mal gedanken gemacht, was ich denn noch so machen könnte. Da ist mir aufgefallen, dass es recht wenige KOTH-Maps gibt. nun hab ich hier für euch eine noch sehr leere, offene und vor allem große outside map.

MOUNTAIN

Have Fun!

oh... hab schon nen fehler gefunden XD naja
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

ka. ich meine die texturen, die ungenau und verpixelt sind. die die man von anfang an hat
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

was soll ich denn dann noch an barrel jump verändern?
die texzuren probleme treten ja nur bei den high res texturen auf. und die meisten ham die sowiso nich.

ps: wo ist der beta? 8o
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

OOh :(

btw: ich hab bei barreljump keine nokill einstellung gemacht. man muss also noch irwie einstellen, dass sich die team nicht töten können
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

Okay. aber es handelt sich nich um barreljump sondern m nextdiscovery
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

Beim expotieren ist ein ERROR beim "Light World"-Export aufgetreten. Darunter steht "MAX_PATCHES". Wie behebe ich diesen Error?
Antworten:
2
Hits:
1676

Wenn ich mich bei glbal loginsystem einlogge kommt: "Warning: Modified content detected. Using modified content onlien will result in a global ban." Was bedeutet das? ich hab mir das spiel auf dem neuen pc neu runtergeladen und nur meine alten confics eingefügt. Könnte es eventuell am Doublejump-skript liegen?
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

hm, auf dem beta hat sie nie gelaggt. und barreljump is ja sowieso eig. fertig. die texturprobleme treten ja auch nur bei den genaueren texturen auf, die ja sowieso die meisten nich haben.

wie baue ich die neuentexturen eig. in bsp ein?
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

Nö, Weihnachtsgeld ;)

...


es steht fest. alle meine .map dateien sind verloren gegangen ;( deshalb erkläre ich die bisher zustandegebrachten maps als final. falls nsiege schon soweit ist könnte man sie ja auf den speed stellen, sonst wird sie halt nur auf dem beta bleiben
Antworten:
18
Hits:
8963

Dath Vader is Lukes Vater (Vader=Vater) und der Imperator ist die dunkle Seite in Person ( der mit der Mönchskutte) abba egal...
Antworten:
18
Hits:
8963

Hey, wollt mal fragen ob man nich dieses dauernde Autojoinen aufm Pub und Speed ausstellen kaönnte. Es nervt nämlich echt derbe, wenn man erst für blau zwei Mal cappt und dann den Punktevorsprung im roten Team wieder aufholen muss.

Als kleines (Fun-)Beispiel: Luke Skywalker tötet Dath Vader, wechselt zur dunklen Seite und is nun mit dem Imprerator alleine.

Sollte dies die menschliche Intilligenz wiederspiegeln, so wundere ich mich nicht, dass uns keiner von den Aliens da draußen kontaktiert. Die halten uns für zu dumm ... Okay ich weiche vom Thema ab ...

Und außer dem ausgeglichenen Spiel gibt es nichts was für dieses Autojoinen spricht. Also, bitte stellt das um.
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

ok danke, ich sag dir bescheid wenn ich meinen pc wiederhabe und es geklappt hat...

nächst tage kommt er MIEN PC! er ging als durchschnitts pc von zuhause weg und kommt zurück mit >>> 4 <<< KERNEN XD :)) ich bin der glücklichst 15jährige, bald 16jährige, pb2 spielende und sich bald bei [OTB] bewerbende DER WELT!
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

und wo genau müssen die hin?
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

Vielleicht kannst du mir, wenn ich wieder an meinem neuen PC bin, dein Txturenpack schicken oder so.
Thema:Beta Barreljump Forum: Maps
Antworten:
49
Hits:
12380

... ich wollte ne discovery2 machen ... kein remake.
... mit der belichtung hab ich noch nich verstanden. vielleicht kannst du mia mal die map datei schicken oder mia die _sun_### einstellungen sagen und wie du die tunnel ohne lichtquelle belichtet hast...

@blade: ich hab mia das komplette tutorial von cheffe durch gelesen und wenn du brrel jump zu low gemappt findest dann schau dia mal meine n-siege an. da hab ich lange dran gesessen. barrel jump is meine erste jumpmap...und ich finde mehr details müssen da nich rein und außerdem gibt es noch nix in der art ... mit gefällt, wenn ich das mal so sagen dart, ohne selbstverliebt zu klingen, barreljump sehr gut, besonders was das thema betrifft. wenn dir die jumps zu einfach sind, mir egal, denn ich hab sie so gemacht, dass ich (kein besonders guter "jumper") sie schaffen kann. außerdem gedenke ich nicht 2 maps zu mischen sondern nur eine map zu erstellen, die vom design (also textur, ort, u.a. einzigartigkeiten) gleich bzw. ähnlich ist, jedoch eine vollkommen andere struktur (wege, form aus der vogelperspektive* usw.) hat.

*discovery von cheffe sieht von oben saus wei ein "S", meine hingegen wie ein "C"
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 63 Treffern)
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »