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01.02.2011 17:56 RE: ... #19395

Zitat:
Original von dRy
wie baue ich die neuentexturen eig. in bsp ein?

Gar nicht, die sind nur für das Spiel. Gemappt wird alles in LowRes, da sonst die Größen der Texturen nicht mehr passen.

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03.02.2011 21:08 ERROR #19409

Beim expotieren ist ein ERROR beim "Light World"-Export aufgetreten. Darunter steht "MAX_PATCHES". Wie behebe ich diesen Error?

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03.02.2011 21:26 #19410

Dann ist die zu belichtende Oberfläche in der Map zu komplex. Entweder es ist einfach zu viel Fläche oder die Texturgrößen sind viel zu klein, z.B. wenn du irgendeine viel verwendete Wand Textur auf 0.5x0.5 eingestellt hast.

Was hast du denn an der Map jetzt geändert? Irgendetwas an der Version, die ich dir geschickt habe?

Du kannst alle nicht sichtbaren Oberflächen (Himmel, Base, Clip Brushes etc.) grundsätzlich auf 100.0x100.0 einstellen, das könnte schon helfen.

Ansonsten halt großflächige Texturen wie Wände auf 2.0x2.0.

Falls du eine Sand Textur verwendest, lösche den Wert bei Value für's Phong Shading.

Wenn du alle Kisten, Tonnen, etc. detail machst, kann das ebenfalls helfen.

Falls du einen Leak oder eine Box und deine Map hast, weg damit.

Teste mal alles durch, irgendwann geht's bestimmt wieder.

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03.02.2011 21:43 #19411

Okay. aber es handelt sich nich um barreljump sondern m nextdiscovery

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04.02.2011 14:34 #19412

Na dann ist es kein Wunder, ich habe dir ja lang und breit versucht zu erklären, dass discovery bereits am absoluten Limit gebaut ist... Ist dann wohl nicht so ganz überzeugend rübergekommen. Immerhin siehst du jetzt, was ich damit meinte.

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04.02.2011 21:34 - Bearbeitet von dRy am 04.02.2011 22:43 #19417

OOh sad

btw: ich hab bei barreljump keine nokill einstellung gemacht. man muss also noch irwie einstellen, dass sich die team nicht töten können

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05.02.2011 12:26 #19421

Ist eine Server-Einstellung.

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10.02.2011 18:50 - Bearbeitet von dRy am 10.02.2011 18:52 hm.. #19449

was soll ich denn dann noch an barrel jump verändern?
die texzuren probleme treten ja nur bei den high res texturen auf. und die meisten ham die sowiso nich.

ps: wo ist der beta? blink

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10.02.2011 19:14 #19450

Die falschen Lichter waren doch auch bei den LowRes-Texturen, oder?

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10.02.2011 21:18 #19452

ka. ich meine die texturen, die ungenau und verpixelt sind. die die man von anfang an hat

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