Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.11.2010 19:19 #18056

Dann warte ich einfach noch bis zur nächsten Beta, geht bei dir je ohnehin sehr schnell tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Namen: master::iiaaaa

Userpage

09.11.2010 19:30 #18057

Ich wollte jetzt eigentlich warten bis die nächste Beta kommt.^^
PGP

Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

11.12.2010 13:30 #18541

hat mir spaß gemacht diese map aufm otb beta zu zocken smile
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
PlayerID: 5

Userpage

11.12.2010 13:46 #18543

Ja, die ist ganz spaßig smile

Userpage

14.12.2010 20:19 #18595

Ja, mich gibt es auch noch!^^

Hatte bisher nur keine Zeit...

Beta 8 Online!
Administrator
[OTB] Leader

14.12.2010 21:16 #18599

Oh sehr schön, Feedback soweit schon mal alles wunderbar umgesetzt. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich würde als Angreifer lieber auf der alten Seite starten smile

Könntest du eventuell noch die Deckel Textur hochladen?

Ist der Himmel extra so hoch, damit man Grens über das mittlere Gebäude werfen kann? Falls nicht würde ich den in der Mitte der Map etwas tiefer machen, da man ja ohnehin nicht auf das Gebäude kommt.

czone_b8
Rot: Textur 90° drehen.

czone_b8
Rot: Texturen 90° drehen.

czone_b8
Hatte immer gedacht, Kisten und Tonnen sind einfach, aber irgendwie macht es so ziemlich jeder neuere Mapper falsch tongue
Rot: Texturen entsprechend verschieben.
Blau: Texturen mit falschen DP-Logo spiegeln. Bei den Textur- und Brusheinstellungen musst du dafür einen negativen Wert verwenden (hier: -1.0) und anschließend auf Apply Face. Oben auf die Kisten würde ich eventuell die Textur ohne Logo verwenden, sodass es das Logo nur an den Seiten gibt. Ist allerdings auch wieder mal Geschmacksache.

czone_b8
Rot: Die Tonne ist soweit ich das gesehen habe etwas größer als normal. Entweder die Tonne "normalgroß" machen oder die Textur wie gekennzeichnet vergrößern.

czone_b8
Rot: Nur als Idee; sähen hier nicht vielleicht richtige Fackeln besser aus?
ftp://otb-server.de/pub/Maps/map/_flametest.map (über ALT+L kannst du die Texturen noch befestigen und die Flamme beliebig kopieren/verschieben)

czone_b8
Rot: In diesen Bereichen finde ich es noch etwas leer, bzw. es gibt keine Möglichkeiten über Bretter oder Kisten auf die obere Etage zu gelangen, wie es z.B. auf der anderen Seite der Basis möglich ist.

czone_b8
Rot: Da diese Kanten recht schmal sind, würde ich hier noch Clip-Brushes hin platzieren.

czone_b8
Rot: Hier würde ich ebenfalls jeweils einen Clip-Brush hinzufügen.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass man auf der gesamten Map an diese Fetten tragenden Holzbalken stoßen kann. Würde dort entweder die Decke etwas höher, die Balken etwas dünner oder zusätzliche Clip-Brushes machen. Ich tendiere zu Clip-Brushes, musst du aber selber wissen.

czone_b8
Rot: Texturen um 90° drehen.

czone_b8
Rot: Bin hierhin gekrochen und komme nicht mehr heraus tongue Würde ich irgendetwas gegen machen, eventuell den Pfeiler leicht zur Seite verschieben.

czone_b8
Rot: Je einen Clip-Brush, bitte.

Insgesamt gute Arbeit wink Map ist online @ [OTB] Beta.

Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.

Userpage

14.12.2010 21:39 #18600

Danke, leider gehen die Bilder nicht! Das mit dem Himmel habe ich nicht gemerkt.^^ Die Deckel Textur werde ich morgen hochladen.
Administrator
[OTB] Leader

14.12.2010 21:40 #18601

War nicht so schnell, musste erst mal alles posten und anschließend die Bilder und Kommentare passend zusammen editieren tongue

EDIT: Finde das mit dem Himmel recht lustig, so kann man wenigstens Granaten rüberwerfen, da diese ja durch Clip-Brushes hindurch fliegen können tongue Lass das ruhig so wie es ist.

EDIT2: Mir fällt gerade noch auf, dass die drei Holzbretter im Flaggenraum noch angepasst werden müssen.

Seite 2 von 2« Zurück1[2]