Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Dann warte ich einfach noch bis zur nächsten Beta, geht bei dir je ohnehin sehr schnell
Ich wollte jetzt eigentlich warten bis die nächste Beta kommt.^^
hat mir spaß gemacht diese map aufm otb beta zu zocken
Administrator
Ja, die ist ganz spaßig
Ja, mich gibt es auch noch!^^
Hatte bisher nur keine Zeit... Beta 8 Online!
Administrator
Oh sehr schön, Feedback soweit schon mal alles wunderbar umgesetzt. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich würde als Angreifer lieber auf der alten Seite starten
![]() Könntest du eventuell noch die Deckel Textur hochladen? Ist der Himmel extra so hoch, damit man Grens über das mittlere Gebäude werfen kann? Falls nicht würde ich den in der Mitte der Map etwas tiefer machen, da man ja ohnehin nicht auf das Gebäude kommt. ![]() Rot: Textur 90° drehen. ![]() Rot: Texturen 90° drehen. ![]() Hatte immer gedacht, Kisten und Tonnen sind einfach, aber irgendwie macht es so ziemlich jeder neuere Mapper falsch ![]() Rot: Texturen entsprechend verschieben. Blau: Texturen mit falschen DP-Logo spiegeln. Bei den Textur- und Brusheinstellungen musst du dafür einen negativen Wert verwenden (hier: -1.0) und anschließend auf Apply Face. Oben auf die Kisten würde ich eventuell die Textur ohne Logo verwenden, sodass es das Logo nur an den Seiten gibt. Ist allerdings auch wieder mal Geschmacksache. ![]() Rot: Die Tonne ist soweit ich das gesehen habe etwas größer als normal. Entweder die Tonne "normalgroß" machen oder die Textur wie gekennzeichnet vergrößern. ![]() Rot: Nur als Idee; sähen hier nicht vielleicht richtige Fackeln besser aus? ftp://otb-server.de/pub/Maps/map/_flametest.map (über ALT+L kannst du die Texturen noch befestigen und die Flamme beliebig kopieren/verschieben) ![]() Rot: In diesen Bereichen finde ich es noch etwas leer, bzw. es gibt keine Möglichkeiten über Bretter oder Kisten auf die obere Etage zu gelangen, wie es z.B. auf der anderen Seite der Basis möglich ist. ![]() Rot: Da diese Kanten recht schmal sind, würde ich hier noch Clip-Brushes hin platzieren. ![]() Rot: Hier würde ich ebenfalls jeweils einen Clip-Brush hinzufügen. Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass man auf der gesamten Map an diese Fetten tragenden Holzbalken stoßen kann. Würde dort entweder die Decke etwas höher, die Balken etwas dünner oder zusätzliche Clip-Brushes machen. Ich tendiere zu Clip-Brushes, musst du aber selber wissen. ![]() Rot: Texturen um 90° drehen. ![]() Rot: Bin hierhin gekrochen und komme nicht mehr heraus Würde ich irgendetwas gegen machen, eventuell den Pfeiler leicht zur Seite verschieben.![]() Rot: Je einen Clip-Brush, bitte. Insgesamt gute Arbeit Map ist online @ [OTB] Beta.
Danke, leider gehen die Bilder nicht! Das mit dem Himmel habe ich nicht gemerkt.^^ Die Deckel Textur werde ich morgen hochladen.
Administrator
War nicht so schnell, musste erst mal alles posten und anschließend die Bilder und Kommentare passend zusammen editieren
![]() EDIT: Finde das mit dem Himmel recht lustig, so kann man wenigstens Granaten rüberwerfen, da diese ja durch Clip-Brushes hindurch fliegen können Lass das ruhig so wie es ist.EDIT2: Mir fällt gerade noch auf, dass die drei Holzbretter im Flaggenraum noch angepasst werden müssen. |