Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

22.03.2009 00:20 21.03.2009 : Abschiede #12240

Hallo...

An dieser Stelle müssen wir uns leider
von einigen unserer member trennen.. crying sad

Wir danken euch für die Zeit, wo ihr den
Clan unterstützt habt..

Wir wünschen daher...

- Devil
- SoCCa
und killerjoe

...alles Gute und Liebe für die Zukunft ^^

Mit freundlichen Grüssen

der [OTB]-Clan
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

22.03.2009 11:59 #12251

=o
Wieso sind die raus??

mfG aXi
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

22.03.2009 12:08 #12252

des wundert mich jetzt aber auch^^

Bild nicht gefunden
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

22.03.2009 12:10 #12253

Zitat:
Original von Devil
des wundert mich jetzt aber auch^^


da wurde wohl mal wieder jemand gegangen xD

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

22.03.2009 13:21 #12256

wenn man in nie im spiel sieht...^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

22.03.2009 13:43 #12259

Nie im Training, Nie im TS, Nie auf den Servern.

Man Devil dass kann Dich doch nicht wundern, Ich bin seit nem halben Jahr dabei und hab einmal mit Dir gesprochen.


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

22.03.2009 14:08 #12260

Ich weiß ja nicht wie es bisher im Training oder im TS-Server ausgesehen hat, aber SoCCa und besonders killerjoe hab ich immer im Spiel gesehen!

mfG aXi
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

22.03.2009 14:39 #12265

Zitat:
Original von aXi
Ich weiß ja nicht wie es bisher im Training oder im TS-Server ausgesehen hat, aber SoCCa und besonders killerjoe hab ich immer im Spiel gesehen!



seh ich genauso, killerjoe hat ständig gezockt

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Trracer

Beiträge: 48
PlayerID: 81701

Userpage

22.03.2009 14:42 #12267

Naja, kann hald auch nix machn, wenn ich zu den Traingszeiten unter der Woche Fußballtraining hab..

Naja.. viel Erfolg noch
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

22.03.2009 14:45 #12268

Ich hab ihn auch oft spielen sehen Oo

die trainingszeiten so spät anzusetzen find ich irgendwie doof, weil ich um die späte uhrzeit eher selten spiel; außer am wochenende. ^^

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

22.03.2009 15:29 #12286

Zitat:
Original von AsThor
Zitat:
Original von aXi
Ich weiß ja nicht wie es bisher im Training oder im TS-Server ausgesehen hat, aber SoCCa und besonders killerjoe hab ich immer im Spiel gesehen!



seh ich genauso, killerjoe hat ständig gezockt


als OTB/A Killerjoe????

oder mit dem Nick wo er gegen Kickflip und mich gematcht hat und kein sterbenswort gesagt hat?.

Naja er war halt nie am TS und nie bei nem Training.


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Trracer

Beiträge: 48
PlayerID: 81701

Userpage

22.03.2009 15:31 #12287

Zitat:
Original von Psycho
Zitat:
Original von AsThor
Zitat:
Original von aXi
Ich weiß ja nicht wie es bisher im Training oder im TS-Server ausgesehen hat, aber SoCCa und besonders killerjoe hab ich immer im Spiel gesehen!



seh ich genauso, killerjoe hat ständig gezockt


als OTB/A Killerjoe????

oder mit dem Nick wo er gegen Kickflip und mich gematcht hat und kein sterbenswort gesagt hat?.

Naja er war halt nie am TS und nie bei nem Training.



Hab' da mit meinem rl Freund ein Funmatch gegen euch gemacht. Was ist daran schlimm? Hab' fast immer mit dem OTB-A Tag gespielt
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

22.03.2009 15:31 #12288

Zitat:
Original von KauGummi-Brot
Ich hab ihn auch oft spielen sehen Oo

die trainingszeiten so spät anzusetzen find ich irgendwie doof, weil ich um die späte uhrzeit eher selten spiel; außer am wochenende. ^^


hmm naja die meisten von uns arbeiten halt schon, da is nix mit Nachmittagstraining.


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

22.03.2009 15:38 #12292

ich habe 4 mal in der Woche abends Training.
Also ich weiß ja nicht wie eure Trainingszeiten sind & ob ich es rein schaffe, aber abends wird es wohl nicht immer gehen.

mfG aXi
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

22.03.2009 15:40 #12293

@psycho: also echt, wir haben mehr als nur einmal miteinander gesprochen...

Und was das mit dem TS, Training und den Servern angeht, habe ich mich ja wohl extra in den Inaktiv Modus setzen lassen, weil ich im Moment einfach mit der Schule zu viel um die Ohren habe. Ich versuche ja zwischendurch trotzdem sehr Aktiv im Forum zu sein und um dem nur nochmal einen stärken Ausdruck zu verleihen, ist mir im Moment niemand anderes bekannt, der in 1 1/2 Jahren so viele Beiträge und Themen gebracht hat, außer Ralf, Micha und Daniel.
An euch gerichtet bin ich nur ziemlich erzürnt und enttäuscht, dass man nichtmal eine art "Warnung wegen Inaktivität" oder wenigstens vorher eine Nachricht zu schreiben, dass man verabschiedet wird. Des weiteren ist es eine derbe Situation, wenn man ein Mitglied 3 Tage vor seinem Geburtstag (welche hier immer groß geschrieben wurden) aus dem Clan wirft.
Um nochmals auf die Verabschiedung zurückzukommen, wunder ich mich, dass ich wie es aussieht aus dem Clan verabschiedet wurde, wegen meiner Inaktivität, die ich angekündigt habe, wo niemand etwas auszusetzen hatte und die keine Regel besagt zu einem direkten "Austreten" aus dem Clan folgert. Wenn ich in diesem Fall falsche liege, berichtigt mich, aber ich kann ja im moment sowieso nicht die Clanregeln einsehen.

Gruß
Devil

Bild nicht gefunden
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.03.2009 16:17 #12318

In den Clanregeln, die ihr akzeptiert habt, steht eigentlich alles drin.

Von daher wüsste ich jetzt nicht genau, weshalb wir jemanden gesondert auffordern oder warnen müssten.

Forenaktivität, Pub spielen etc. sind alles Teile des Clans / Spiels, keine Frage, aber ihr hättet eigentlich wissen müssen, dass wir auch auf ganz andere Dinge und vor allem auf ein passendes Gesamtbild sehr viel Wert legen.

In einem muss ich dir Recht geben Devil, der Zeitpunkt so kurz vor deinem Geburtstag war von uns sicherlich nicht optimal gewählt, aber er ändert leider auch nichts an der Entscheidung.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

22.03.2009 16:41 #12319

wie gesagt, da ich nun nicht mehr die Clanregeln einsehen kann und mich nicht daran errinnern kann, dass dort etwas davon stand, wie z.B. dass man begründet nich z.B. einen Monat Inaktiv sein kann, außerdem, aber jetzt nichts gegen Kongo, aber er war ja genau zum gleichen zeitpunkt wie ich, wenn nicht sogar früher inaktiv auch mit begründung gewesen und er wurde ja nicht verabscheidet...
ich würde gerne nochmal das von den clanregeln einsehen, wo es mir als Begründung bewiesen wird, wäre nett, wenn mir einer von euch es posten könnte

Bild nicht gefunden
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

22.03.2009 16:48 #12321

Zitat:

In einem muss ich dir Recht geben Devil, der Zeitpunkt so kurz vor deinem Geburtstag war von uns sicherlich nicht optimal gewählt, aber er ändert leider auch nichts an der Entscheidung.


Ja nächstes mal wird am geburtstag gekickt oder was? is ja noch schlimmer tongue

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

22.03.2009 16:48 #12322

Zitat:
Original von Devil
wie gesagt, da ich nun nicht mehr die Clanregeln einsehen kann und mich nicht daran errinnern kann, dass dort etwas davon stand, wie z.B. dass man begründet nich z.B. einen Monat Inaktiv sein kann, außerdem, aber jetzt nichts gegen Kongo, aber er war ja genau zum gleichen zeitpunkt wie ich, wenn nicht sogar früher inaktiv auch mit begründung gewesen und er wurde ja nicht verabscheidet...
ich würde gerne nochmal das von den clanregeln einsehen, wo es mir als Begründung bewiesen wird, wäre nett, wenn mir einer von euch es posten könnte

Kongo is aber aktiv??

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.03.2009 17:00 #12326

Kongo war im Unterschied trotz Inaktivität öfters bis fast regelmäßig auf dem TS²-Server und hat ab und zu auch mittrainiert. Er hat sich halt nicht 100% auf den Clan konzentriert (deswegen geht man ja inaktiv), aber er war teilweise aktiver als zum damaligen Zeitpunkt einige als aktiv eingestufte Member.

Trotzdem kann ich mich bei Kongo aber auch an einige Konsequenzen erinnern.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 1 von 4[1]23...4Weiter »