Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Am nächsten Wochenende ist es soweit. Digital Paint: Paintball 2 soll als neues Spiel in der ESL starten. Dazu ist ein Willkommensturnier geplant.
Weitere Infos zum Turnierablauf werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Allerdings sind jetzt erst einmal alle Paintball Spieler gefragt. An welchem Tag soll das Turnier stattfinden (12.09.2009 oder 13.09.2009) und möchtet ihr während des Turniers mit oder ohne Guntemp spielen? Die Umfrage läuft seit kurzem im off. Forum des Spiels. Direktlink: https://dplogin.com/forums/index.php?topic=18647.0 Update (12.09.2009): Das Turnier findet ein Woche später, also am 20.09.2009 statt. Typ: 3on3 Gamemode: CTF Maps: carpathian airtime airtime3 propaint1 pbcup_renoir pbcup_pforest discovery nhb worldfades shazam22 gateway freedom
Spyder SE
[OTB] Member ![]() ![]()
ja toll, oder?
bin ich froh dass ich nicht mehr spiele. der ganze mist der eingeführt werden soll. mit guntemp gehts los. das spiel wird noch dümmer als es schon is.
Administrator
Guntemp gab es früher nur. Dann wurde das mal jetzt ne Zeit lang ausgesetzt und kommt jetzt wieder.
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Ist eine sehr gute taktische Waffe, wenn man lernt, gezielt damit umzugehen.
Aber ich gebe dir Recht, wenn man nie mit Guntemp gespielt hast, wirkt es erst einmal abschreckend und nutzlos
Spyder SE
[OTB] Member ![]() ![]()
Gibts da schon was offizielles auf des ESL Seite?
Administrator
Ein bischen: https://www.esl.eu/eu/dp2/
Das Spiel kannste schon in deine Spielesammlung packen und deine LoginID eingeben.
Moin,
ich will zwar nicht drängeln, aber ich mache es trotzdem . Wie viele Spieler spielen pro Team? Welche Server werden genutzt? Gibt es schon einen Mappool bzw. wird es überhaupt einen geben? Als Datum steht ja anscheinend der 13.09 fest, in welchem zeitlichen Rahmen wird dieses Turnier dann stattfinden?
Turnier hat sich um eine Woche verschoben, wegen Problemen der ESL - Pb Seite.
Typ: 3on3 CTF Mappool folgt
Spyder SE
[OTB] Member ![]() ![]()
und wie sieht unser team aus??? mappool wäre dann schon mal interessant
WANN?
joa, ne zeit hätte mich interessiert
Administrator
Geplant ist 16 Uhr, wir waren nur noch auf jemanden von der ESL.
Ok, danke für die Info.
lawl wird mit 2 teams dabei sein, wenn alle da sind die zugesagt haben
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Ihr könnt euch ja schon mal alle bei der ESL registrieren, eure LoginID als Gameaccount hinzufügen, usw...
|