Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, testen Chef-Killer, Psycho, Kongo und ich den Client schon seit einigen Monaten. Es lohnt sich :)) Sobald wir die Serverdateien haben, werden wir selbstverständlich einen TeamSpeak 3 Server starten. EDIT: ![]() Die Dateien ab sofort auf unserem Server zu finden. Die TeamSpeak.com und 4players Seite und rapidshare sind zur Zeit teilweise down. Unser Server hält im Moment noch. Sobald unser eigener Server online ist, findet ihr hier den entsprechenden Hinweis. Bis dahin sind wir auf dem Public-Server von TeamSpeak.com zu finden. Client (Beta 15): Windows (32 Bit) Windows (64 Bit) Linux (32 Bit) Linux (64 Bit) Mac Server (Beta 18): Windows (32 Bit) Windows (64 Bit) Linux (32 Bit) Linux (64 Bit) Mac Anleitungen: TS3-FAQ Client Quickstart - Win Client Quickstart - Mac SDK PluginSDK Permission Token Guide Server License Unser Server ist auch inzwischen online. Direktlink: Hier Adresse: otb-server.de Port: 9987
irgendwelche nenneswerten neuerungen? wenn immernoch die gleiche verzögerung besteht ist es für games absolut ungeeignet
Administrator
Hier gibts noch mehr Infos dazu: https://www.teamspeak.com/?page=teamspeak3&newlang=de
Die Verzögerung ist deutlich geringer. Das fällt am Meisten auf, wenn man in TS2 und TS3 gleichzeitig ist und anderen, die auch in Beiden sind zuhört.
wie geil ist das den um 13:37 xD
aber auch ne frage: ist es besser als mumble oder schlechter?
Administrator
Ich habe Mumble nie benutzt, daher kann ich es damit leider nicht vergleichen. Du kannst uns ja am Releasetag mal einen ausführlichen Vergleich erstellen
Administrator
![]() Die Dateien ab sofort auf unserem Server zu finden. Die TeamSpeak.com und 4players Seite und rapidshare sind zur Zeit teilweise down. Unser Server hält im Moment noch. Sobald unser eigener Server online ist, findet ihr hier den entsprechenden Hinweis. Bis dahin sind wir auf dem Public-Server von TeamSpeak.com zu finden. Client: Windows (32 Bit) Windows (64 Bit) Linux (32 Bit) Linux (64 Bit) Mac Server: Windows (32 Bit) Windows (64 Bit) Linux (32 Bit) Linux (64 Bit) Mac Anleitungen: TS3-FAQ Client Quickstart - Win Client Quickstart - Mac SDK PluginSDK Permission Token Guide Server License Unser Server ist auch inzwischen online. Direktlink: Hier Adresse: otb-server.de Port: 9987
meiner meinung ist der release viel zu spät da mumble jetz auch noch die Version 1.2.0 rausbringt.
Ich habs TS3 zwar schon runtergeladen, aber nocht nicht ausgetestet.
Spyder SE
[OTB] Member ![]() ![]()
schön ne meinung zu haben ohne es getestet zu haben
Administrator
Ein Release ist zu spät, weil die Konkurrenz keine neue Version rausbringt? Verstehe ich nicht...
Administrator
Beta 2 ist online. Ich habe die Links im ersten Post geändert.
EDIT: Beta 6 ist online.
lol, wie viele neue versionen kommen noch'?
Es heißt ja nicht umsonst OpenBeta^^.
TS2 war ja eigentlich auch nur Teamspeak Release Candidate 2, also musste war warten bis es heißt TeamSpeak RC3 oder einfach nur TS3(was ich aber persönlich nich glaube )
Administrator
Nee, TS3 ist komplett neu geschrieben worden. In einer anderen Programmiersprache als TS2. Im Moment kommt täglich eine neue Version für den Server und Client. Manchmal auch zwei.
Ich editiere die Links im ersten Post immer, sobald die neue Version auf unserem Server ist. Könnt ihr ja mal öfters gucken.
Administrator
Mit dem Client Beta8 oder höher funktioniert auch ab sofort das automatische Update. Ihr werdet dann beim Start des Clients auf eine neue Version hingewiesen.
|