Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Namen: kaese
PlayerID: 63210

Userpage

14.03.2010 15:45 LIDL #15522

Hm, ich hab da noch ne Siege-Map entdeckt (in meiner ellenlangen-Liste) =D.

LIDL- hab die noch ein bisschen überarbeitet und jetzt bleibt es beim Siege erstellen stehen =). Wie muss ich Base und Flag, etc setzen damit das alles klappt (siege). ???

Dateianhänge:
map Dateiname: lidl_b1.map
Dateigröße: 274.39 KB
Download Downloads: 3

Kämpfer aus Leidenschaft, weil es Leiden schafft
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.03.2010 17:28 #15525

Da du hier noch nach Base und Flagsachen fragst, hab ich den Namen mal auf "lidl_b1" geändert.
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
14.03.2010 20:08 #15529

So, hab mir die Map mal kurz angeschaut. Ohne jetzt genauer auf Einzelheiten einzugehen, sind mir doch ein paar generelle Dinge aufgefallen.

1. Der Name ist ... naja ... wirst du dir denken können ... markenschutzrechtlich sicherlich nicht ideal gewählt, um mich vorsichtig auszudrücken smile

2. Wo ist das Licht hin? Bitte einen final compile machen wink

3. Der Gabelstapler ist ... hm ... sagen wir mal so ... Geschmacksache tongue

4. Du müsstest noch viele Holztexturen anpassen bzw. drehen. Meistens sind das immer nur zwei oder vier Seiten, die passen.

5. Flagge-Basis. Die Flagge kann ganz normal erstellt werden, allerdings ohne teamnumber und ohne gamemode (falls die Map nur Siege unterstützt). Die Basis trennt im Siege Mode die Angriffsseite von der Verteidigungsseite. Erstelle dafür eine Basis, ebenfalls ohne teamnumber und ohne gamemode (falls die Map nur Siege unterstützt).

Edit 1: Achso, gamemode ist im worldspawn nicht siege, sondern 8.

Edit 2: Einige Spawnpunkte haben keine Waffen. Außerdem eventuell bei allen noch "giveco2" "20oz" hinzufügen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.