Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Es gibt ein wenig neues bei unseren Servern.
Als erstes wäre da die Tatsache, dass Build 29 so gut wie fertig ist. Somit haben wir gleich gestern Abend alle unsere Server auf diese neue Version aktualisiert. Einige Bugs sind damit behoben und es laufen endlich einige neuen Funktionen. Da gibt es jetzt zum Beispiel die Funktion Spielern (Spammern) die Schreibrechte wegzunehmen oder die nächste Map auszuwählen, ohne dass die Aktuelle sofort endet. Auch eine erste Möglichkeit ausgeglichenere Teams zu haben ist jetzt integriert. Wir werden dies in der nächsten Zeit genauer testen und bei guten Ergebnissen verwenden. Der nächste Punkt dreht sich um den Speed-Server. Dort hatten wir in den letzten Wochen wegen vermehrten Lags die Spieleranzahl vorübergehend heruntergesetzt. Diese Grenze haben wir ab sofort auf 26 Spieler angehoben. Im gleichen Zuge wurde auch die Elim-Zeit geringfügig um zwei Sekunden verlängert. In Kürze könnt ihr auch wieder neue Maps auf den Server wählen. Weitere Infos dazu folgen. Zuletzt gibt es noch eine kurze Information zum Classic-Server. Dieser hat vor wenigen Minuten ein höheres Build-Limit bekommen. Um dort zu spielen benötigt ihr die neue Build 29. Für alle anderen Server bleibt das Limit unverändert. Dort benötigt ihr Build 26 oder höher. Edit 20.03.2010: Für alle Server benötigt ihr ab sofort Build 29. Build 29: Download
maydor
Gast
woher bekomm ich die neue version
Administrator
Ich hab mal nen Link oben reingemacht. Vielleicht suchen ja noch andere nach der neuen Version.
maydor
Gast
terrosrist darf ich vllt in otb clan würd mich freuen
Administrator
Wir haben einen besonderen Bereich "Bewerbungen". Dort kannst du auch einige Bewerbungsinfos finden. Lies dir diese bitte durch und schreibe deine Bewerbung als neues Thema, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Bis bald.
maydor
Gast
kann sein das ich dumm bin ich versteh net was du mir sagen wolltest
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8 |