Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.04.2010 22:19 #15648

Naja, ich dachte das im Sinne der "neuen Community", die ihr aufbauen wollt. Gemeinsam kommt man weiter. Je mehr Leute das Script haben, um so mehr locs gibt es und um so eher können evtl. Fehler im Script schneller gefunden werden. Das hilft dann wieder allen.

Aber wenn ihr nur Anmeldungen bei euch im Forum wollt, bitte sehr... ist weg.
Ich würde mich wegen sowas (Script-Downloads) nicht irgendwo anmelden und dann stundenlang warten, dass der Account endlich freigeschaltet wird. Aber das muss jeder selbst wissen.

Userpage

05.04.2010 22:50 #15649

Ich würde sagen, hättet ihr gefragt, wäre das nicht das geringste Problem gewesen. Ganz im Sinne der neuen Community wink

Wenn euch das Markenrecht, derartig wichtig ist, dass ihr Maps mit dem Titel "Aldi" oder "Lidl" nicht hochladet, solltet ihr so konsquent sein und bei (sicherlich eine Übertreibung, aber auch zutreffendsmile "geistigem Eigentum" ebenso vorsichtig sein / übliche Gepflogenheten im Internet achten.
Keine Drohung oder so, nicht falsch verstehen, aber das Urheberrecht ist nicht weniger gefährlich als das Markenrecht in Deutschland. Nicht alles ist Open Source.

Zitat:
Aber wenn ihr nur Anmeldungen bei euch im Forum wollt, bitte sehr... ist weg.

Nö, mit unseren bisherigen sind wir ganz zufrieden. Ich denke, man muss das jetzt auch nicht irgendwo überspielen - einfach Fragen, dann ist das bestimmt kein Problem smile

Ihr wolltet das ganze sicherlich auch für die Dauerhaftigkeit sichern, die ist bei uns aber auch gewährleistet, danke dennoch.
PGP

Userpage

06.04.2010 14:24 #15653

Wie konntest du das nur tun, T3RR0R15T. Ich dachte du schützt solche rechtlichen Sachen... benimm dich bitte *ironie off*

Lächerlich, einfach nur lächerlich biggrin
Asbest
Gast
06.04.2010 15:58 #15654

Verdammt. Mit diesen Locs hätte ich die Welt beherrschen können.
Ganz ehrlich, das ist Kindergarten. Aber anscheinend passt da auch die "neue" Community dazu ...
Irre, du solltest mal Ic3y fragen. Der geht immer ganz locker mit der öffentlichen Nutzung seines "geistigen Eigentums" um.
Zitat:
Kannst du dein Menü mal reuppen? Weil ich schreibe atm meine eigenen Menus, die wars. auch für andere zugänglich werden. Ich würde deins gerne als "Möglichkeit" dazupacken
Asbest
Gast
06.04.2010 16:05 #15655

Sorry für den Doppelpost. Kann aber mein Weltbeherrschungspost nich ändern sad
Team92.de
Ist mal die Adresse zu dem von Ic3y wink
PGP

Userpage

06.04.2010 16:41 #15656

Vorallem sind Locs so wichtig wenn man Mumble / TS3 hat... Man wird dann aber viel viel besser smile

Aber ich wie ich oben schon gesagt habe, noch so nen Ding hier, und ich würde an Lawls Stelle ne Anzeige schalten
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.04.2010 17:08 #15657

Die Locs sind schon nen einfaches Mittel auch mal auf nem Public Server kleine Ansätze von Taktik zu versuchen. Gegen die Sprache haben sie natürlich keine Chance.

Zitat:
Original von Schokosaurier
Ich würde sagen, hättet ihr gefragt, wäre das nicht das geringste Problem gewesen. Ganz im Sinne der neuen Community wink

Passt aber nicht ganz mit der Aussage wegen den neuen Versionen bzw. Updates zusammen tongue Das Argument stimmt nämlich.

Zitat:
Original von Schokosaurier
Wenn euch das Markenrecht, derartig wichtig ist, dass ihr Maps mit dem Titel "Aldi" oder "Lidl" nicht hochladet, solltet ihr so konsquent sein und bei (sicherlich eine Übertreibung, aber auch zutreffendsmile "geistigem Eigentum" ebenso vorsichtig sein / übliche Gepflogenheten im Internet achten.
Keine Drohung oder so, nicht falsch verstehen, aber das Urheberrecht ist nicht weniger gefährlich als das Markenrecht in Deutschland. Nicht alles ist Open Source.

Die Map aldi.bsp ist bei uns aufm Server. Du meinst bestimmt die Edeka-Map. Da wurde das Logo ingame verwendet, das war der Grund.
Gefährlich finde ich die Urheber- und Markenrechte nicht, aber beachten sollte man sie schon. Ich werde da in Zukunft stärker drauf achten.
Asbest
Gast
06.04.2010 17:18 #15658

Zitat:
Ich werde da in Zukunft stärker drauf achten.

Wäre besser. Die bringen's fertig und lassen den Server sperren. Und zu allem Überfluss wirst du aus'm lawl-Forum gebannt biggrin
Aber das sind bestimmt neu erfundene Locs. Die zeigen dann auf der eigenen Matchmap an wo man grad ist, damit man sich selber darauf zurecht findet während der Gegner aufgrund fehlender Mapkenntnis Z.E.R.S.T.Ö.R.T und G.E.R.O.C.K.T wird. Dann ist es doch verständlich, dass man nicht will, dass die Locs in Umlauf kommen ... biggrin
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]