Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
xXcheatingXx
Gast
06.09.2010 07:33 Problem mit mapwechsel #17061

hi wenn ich auf start new game geh oder auch wen ich ein server miete un ich mach map wechsel dan kommt da erst loading un dan kommt jump dop egal was ich eingeb ich starte zb auf jump dop dan geb ich ein newmap jump/ariejump 25 dan läds erst un dan kommt aber jump dop wider biite helft mir danke im voruas
ic3
Spyder SE

Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

06.09.2010 18:21 #17067

rotation add jump/dopjump

dann deine beliebige map starten mit

newmap <map>

passiert, wenn die rotation leer ist
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.09.2010 18:44 #17070

Nur mal für mich, dann verstehe ich das besser tongue

Zitat:
Hi, wenn ich auf "PLAY -> Start New Game" gehe oder auch, wenn ich einen Server miete und ich mache einen Mapwechsel, dann kommt da erst "Loading" und dann kommt dopjump. Egal was ich eingebe. Ich starte z.b. auf dopjump und gebe dann "newmap jump/ariejump25" ein. Dann lädt es erst und dann kommt aber dopjump wieder. Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Beim lokalen Server ok, da wird es wohl mit der nicht vorhandenen bzw. leeren Rotation zusammenhängen. Da gab es schonmal einen Fehler, wenn nur eine Map in der Rotation war, aber das müsste seit Build 17 oder 18 behoben sein.

Nur warum ist das auch bei gemieteten Servern so?
Kannst du das nochmal mit unseren Servern testen? Über mieten und draufgehen. Die Map sollte dann automatisch nach otb.bsp wechseln. Danach mal verschiedene Maps ausprobieren (Normale, Beta- und Jump-Maps).
xXcheatingXx
Gast
06.09.2010 19:21 #17071

hab des jetz mit dem rotation gemacht un jetz funkzonirts auch wenn ich nen server miete
un gibt es noch irgende welche jump maps die man sich downlaoden kann oder so weil die andren werden irgenwie lw
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
PlayerID: 8
06.09.2010 19:34 #17073

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
xXcheatingXx
Gast
06.09.2010 19:59 #17077

kann man die mapps irgendwie alle aufeinmal downlaoden??
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
PlayerID: 5

Userpage

06.09.2010 21:04 #17083

Per FTP-Programm, wie zum Beispiel FlashFXP, geht das recht einfach.
Für Firefox gibts das "DownThemAll!" AddOn oder sonst allgemein Programme (z.B. FlashGet), die sich in den Browser einbinden und alles herunterladen.