Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Spyder SE
![]() ![]()
Hallo Gemeinde.
Da es hier einige Mapper gibt hätte ich da mal eine Frage bezüglich einer Map zum Üben. ![]() Und zwar: Könnte vielleicht ein Mapper einen "Map" erstellen, die einfach aus einer geraden Ebene besteht, am Ende eine Rampe und dahinter ein riesen Wasserloch? Und das Wasserloch dann irgendwie mit Autospawn zum Mapanfang oder so ^^ So könnte ich das mit dem schnellen Fortbewegen noch ein bisschen üben, da ich das ab und an nur hinbekomm, aber irgendwie nicht immer. ![]() Wäre sehr nett von euch, Grüße Andi
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Schau dir doch mal die Pimp-Jumps an. Meinst du eventuell soetwas wie z.B. pimp3.bsp?
ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp1.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp2.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp3.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp4.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp5.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp6.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp7.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp8.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp9.bsp ftp://otb-server.de/pub/Maps/jump/pimp10.bsp
Spyder SE
![]() ![]()
ja genau sowas meine ich, wie pimp3.
doch irgendwie finde ich den weg ein bisschen zu langsam. bis ich mir überlegt hab wies richtig gehen könnte und wenn ich 3 - 4 mal gesprungen bin steh ich schon vorm wasser. ich wünsche mir diesen sprungweg am anfang einfach länger
Administrator
Gibt es bestimmt auch schon, kenne jetzt aber nicht alle Jump Maps auswendig.
Vielleicht kennt ja jemand anderes sofort den Namen einer solchen Map.
Spyder SE
![]() ![]()
Scheint sich keiner zu finden der weiterhelfen kann.
![]() naja, muss ich mich wohl an BSP machen und es selbst versuchen x'D
Administrator
Naja, die Frage ist ja erst von gestern Abend. Du musst den Leuten schon die Zeit lassen, das Thema zu sehen. Aber das kannste natürlich auch selbst mappen. Da kannste es dann am Besten nach deinen Vorstellungen machen.
Spyder SE
![]() ![]()
Ich werd das mal versuchen. ;o Aber wenn noch jemand eine gute Map weis, dann immer her damit.
Spyder SE
![]() ![]()
auf der map von ic3 schaff ich den 2. raum iwie nicht. was muss ich da machen?
und sonst: hätte da vll noch jemand einen vorschlag?
Administrator
Falls noch nichts passendes dabei ist, bastel ich dir mal eine, sobald ich wieder zu Hause bin.
Spyder SE
![]() ![]()
das wäre super nett :-)
ich werd mich natürlich noch weiter umsehen :-)
Administrator
Fertig
![]() Hab auf die Schnelle mal eine Map erstellt. Im Wasser stirbst du und kommst somit zum Spawnpunkt zurück. Falls du den Sprung über das Wasser schaffen solltest, kannst du ebenfalls ins Wasser springen oder den Teleporter benutzen. Allerdings habe ich nichts getestet. Es kann also durchaus möglich sein, dass der Sprung überhaupt nicht möglich ist, da die Rampe zu flach bzw. zu weit entfernt ist. Hoffe mal das passt jetzt soweit. Falls du die Map nach deinen Vorstellungen für dich noch optimieren möchtest, packe ich dir mal die .map-Datei mit in den Dateianhang. Auf unsere Server lade ich die Map mal nicht hoch, da es ja eh nur eine kleine (lokale) Testmap ist.
Dieser Jump ist unmöglich !!!! Man bräuchte min. eine Geschwindigkeit von 85-90 ich hatte 83
könnt euch ja die Demo mal angucken xDEdit: lol die Demo ist jetzt irgendwie nichtz mit dran
Spyder SE
![]() ![]()
Vielen Dank Chef.
Genau sowas habe ich mir gewünscht. Da ich das aber iwie nicht ganz verstehe mit BSP würde ich dich bitten einige kleine Änderungen vorzunehmen: Den Weg ein kleines bisschen kürzer gestalten. Der ist fast ein bisschen zu lang. ^^ Und ich weiß ja nicht, aber ich habs jetzt 36 mal probiert und den Jump kein einziges mal geschafft. ^^ Vielleicht kannst du die Rampe ein kleines bisschen höher machen? Ich denke dann wär es genau perfekt ![]()
Woher weißt du welche Geschwindigkeit du hattest? o.O
Administrator
Du kannst den Befehl "speedometer" in die Konsole eingeben. Dann schaltet die Schuss-Anzeige auf Geschwindigkeit um.
Spyder SE
![]() ![]()
Also ich hatte bei der Map einen Wert von 74 oder 75 am Ende.
Was ist denn so in etwa der Durchschnittswert den man haben sollte um zu wissen: "ah ok, ich bin schnell unterwegs?"
Um ehrlich zu sein ich komme auch nur bis zur Kante ... :/ Ich hatte einen Wert von 81 mph.
ITSM3 mit deinen 83 müssteste es eig geschafft haben o0 Edit: Okay mit 84 mph hab ichs auchnet gepackt
Administrator
Vielleicht wäre es ja der 37. Jump gewesen
Es soll ja auch nicht zu einfach sein.Hab's geändert, also kürzerer Weg, weniger steile Rampe. Zusätzlich wird die Plattform nun von innen nach außen immer größer. Außen ist der Jump daher nun total einfach, in der Mitte schon etwas schwieriger. Ist jetzt definitiv machbar, auch in der Mitte. Hab im Demo allerdings die Mitte leider leicht verfehlt.
Spyder SE
![]() ![]()
Jetzt hab ichs auch geschafft.
![]() Aber nur außen ^^ Vielen Dank für deine Mühe Chef. An alle die es auch mal testen: Have fun ^^ €: Ich werd das jetzt so lange üben bis ich es jedes mal in der Mitte schaffe.
@Spain:
Dein Avatar und deine Sig passen net zusammen. Wollts nur ma so sagen ^^. |