18.08.2010 17:22 keine jump maps
hallo ich hab mir den server otb match2 gemietet aber ich kan ned auf ne jump map wechseln -.- bitte helft mir
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5
Userpage
Der Befehl zum Map ändern ist "newmap mapname". Jump- und Beta-Maps sind in einem Unterordner gespeichert. Dieser muss noch vor den Mapnamen geschrieben werden.
Normale Maps:
newmap mapname
Jump Maps:
newmap jump/mapname
Beta Maps:
newmap beta/mapname
Falls es nicht klappt, was hast du denn versucht in die Console einzugeben?
ich hab es über remote admin versucht un hab versucht einzugeben newmap jump/dop und dan war da gestanden can not find file oder soo
PGP
17.10.2010 09:13 jump map geht nicht!!!
Auf dem Server geht geegjump09 nicht ich gib "newmap jump/geegjump09" ein, aber es geht nicht.Vllt ist die Map nicht auf dem Server drauf. könnt ihr mal nachgucken wenn die nich drauf ist könnt ihr die dann eventuell drauf machen pls.?!
Userpage
Ich habe die Map leider nicht und kann daher nicht beurteilen, ob sie ok ist oder nicht. Kannste die vielleicht mal irgendwo hochladen, tomda98?
Userpage
Lags hab ich keine, aber die Map hat zu viele Fehler (besonders schlimm ist der Leak), die den Server auch mit nur 1-2 Spielern zu sehr auslasten. Die Map kommt also nicht auf den Server.
Wenn du die Map alleine üben möchtest, kannste einfach "map jump/geegjump09" in die Console eingeben. Dann startet die nur bei dir aufm PC.