Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 4.00
Seite 3 von 4« Zurück12[3]4Weiter »
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

31.10.2010 00:28 #17892

Das kann man so oder so sehen.
Wenn sie eingeloggt sind, sind es doch die gleichen Spieler wie bei noname(...) und newbie(...), nur mit anderem Namen.
Guntemp bleibt aber auf jeden Fall dauerhaft an. Der Server soll ja für gute Spieler sein, die können auch mit Guntemp spielen tongue Und irgendetwas muss uns ja von anderen Servern unterscheiden. Einfach die Settings kopieren ist ja auch blöd.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

31.10.2010 00:40 #17893

naja asbest, die lawl - rawfl leute ? biggrin welche lawl rawfl :biggrinbiggrinD.D schonma den clan angeguckt biggrin die haben gar keine mates mehr..

und terrorist, ok dann bleibt guntemp halt biggrin dann change aber mal bitte die 30 sec resp biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.11.2010 20:52 #17994

Was ist das eigentlich für eine Maprotation? Hat die irgendjemand gemacht oder sind das einfach irgendwelche Maps.

Also stack, etc. sind ja mal gar nichts für nen Pub Server. Propaint1 und pbcup_pforest hat dann aber mit reichlich deutschsprachiger Beteiligung riesig Spaß gemacht wink

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

06.11.2010 23:29 #17995

Bitte stellt mal das Votesystem aus, und macht eine ordentliche Maprotation..

Heute war irgendeine jUmpmap auf dem publicserver..
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.11.2010 00:04 #17996

ja diese scheiß jumpmap -.- mit 50 sec revival ... OMG

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.11.2010 00:58 #17999

Es gibt ne Rotation und zusätzlich kann jeder Spieler nach der Map für seine Wunschmap abstimmen.

Wir sollten die Jumpmaps vielleicht mal ganz vom Server löschen.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

07.11.2010 13:56 #18007

Zitat:
Wir sollten die Jumpmaps vielleicht mal ganz vom Server löschen.


Ja bitte, und auch von den Matchservern.. denn es nervt wenn man spieler auf otb 1 und otb 2 sieht die nur Jumpmaps drauf spielen ..
Avatar von iRRe
VM-68

Beiträge: 75
Namen: iRRe
PlayerID: 100627

Userpage

07.11.2010 17:17 #18020

Aber dazu sind doch die server da ! , um eine map zu spielen auf die man grade lust hat oder etwa nich ? ! wink

OhNE SpaSS KEn Fun biggrin
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

08.11.2010 11:10 #18033

Das sind Matchserver, da matcht man ! biggrin
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

08.11.2010 18:04 #18037

Auf denen kannst du aber auch mit Teamkollegen oder Freunden trainieren/spaß haben.
Man kann ja auch so n Server mieten und nur die Jumps auf irgendeiner Matchmap lernen,
das Prinzip ist dasselbe.
Avatar von Sporti
VM-68

Beiträge: 54
Namen: Sporti
Clan: [q.b]
PlayerID: 108083

Userpage

08.11.2010 18:17 #18038

naja... sogar die Server heißen 'Match Server' daher gebe ich lege recht

Eine Neue Zeit beginnt...

Player tag for Sporti
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.11.2010 19:19 #18043

Welche Map jemand auf einem gemieteten Server spielt ist seine Sache und hat nichts mit dem [OTB] Public Server zu tun.

Manche lieben Jumpmaps und manche hassen sie. Diese Vielfalt sollte man behalten, wobei man natürlich bedenken muss, dass der [OTB] Public nicht als Jumpserver gedacht ist. Von daher finde ich es nicht weiter schlimm, auf diesem Server die Jumpmaps nicht zur Verfügung zu stellen.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.11.2010 19:34 #18074

Habe die ganzen Bug- und Jump-Maps mal aus der Maplist entfernt und ein paar neue hinzugefügt. Hoffe mal, dass diese Maplist besser ist als die vorherige, obwohl schlechter geht's ja kaum tongue

pbcup_pforest
oth
siegecastle
nhb
discovery
propaint1
shazam22
ub_cliff
dome
rally21
pbcup_renoir
airtime
beta/twilight2_preview
tlc
carpathian
mirrorr
anubis
grave
forgotten_caverns
nitefactor

EDIT: Was bedeuten eigentlich die eingeklammerten Maps in der Maplist? Gevotete Maps, die noch nicht an der Reihe waren?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.11.2010 20:15 #18075

Zitat:
Original von Chef-Killer
EDIT: Was bedeuten eigentlich die eingeklammerten Maps in der Maplist? Gevotete Maps, die noch nicht an der Reihe waren?


Jap.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

17.11.2010 19:12 Otb Public svlogin2 #18148

Yo leute
ne frage koenntet ihr auf dem otb pub sv_login 2 reinmachn? da er jetzt sehr beliebt ist..
und auch immer voll ist wenn spieler mit accounts spielen, die ohne koennten ja wieder aufn speed tongue
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.11.2010 19:29 #18149

Sollte ein Public - Server nicht für alle zugänglich sein?
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

17.11.2010 20:27 #18150

Ja aber dafür ist ja der speed server da smile
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

17.11.2010 22:11 #18153

twilight is so ne gammelmap -.-

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.11.2010 18:51 #18158

Kannst du sie nicht? fröhlich

Sind wir mal ehrlich, solche Kommentare bringen niemanden weiter, weder euch noch uns. Nennt doch einfach mal ein paar nachvollziehbare Gründe und am Besten auch noch Maps, die ihr lieber sehen möchtet. Dieses ständige "alles negativ sehen" ohne bessere Vorschläge oder Eigeninitiative (nicht nur du jetzt, sonder allgemein) nervt gewaltig in letzter ZeitAugen rollen

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Sporti
VM-68

Beiträge: 54
Namen: Sporti
Clan: [q.b]
PlayerID: 108083

Userpage

20.11.2010 20:29 #18202

wie siehts mit tatras aus?
finde die map is für pub perfekt und die meisten spieler mögen die map

Eine Neue Zeit beginnt...

Player tag for Sporti
 Seite 3 von 4« Zurück12[3]4Weiter »