Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

20.10.2010 14:46 KauGummi-Brot #17695

Hallo Gemeinde.

Hab ganz vergessen hier mal ein Thema zu eröffnen. *g*

Name: Andreas
Alter: 18
Wohnort: Augsburg
Spielzeit: keine ahnung ^^
Lieblingsmap: carpathian / tatras / oth / oddjob / siegecastle / dopjump

Ja und sonst so ...

Ingamenamen: Brot, Gummibrot, Kaugummibrot

Das wars dann biggrin

Grüße Andi

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

01.12.2010 19:53 #18391

wollt nur mal eben mitteilen, dass ich mich voll und ganz aus paintball zurückziehe!
hab schon eine email geschrieben, dass mein account doch bitte gelöscht werden soll ;O

wünsch euch alles gute und hoffe, dass euer spiel noch ewig weiterleben wird! smile

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.12.2010 20:06 #18393

Ich glaube jitspoe sperrt die Accounts nur, von Löschen habe ich noch nie was gehört.

Aber was soll's, wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

01.12.2010 20:12 #18394

er wird schon verstehen was ich von ihm will biggrin
danke chef smile

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

01.12.2010 20:31 #18396

Alles Gute und viel Erfolg!

Player tag for Bundy