Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Final Destiny - The mission of the cognition
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.06.2010 18:19 Destiny - The mission of the cognition #16096

Mapname:Destiny - The mission of the cognition
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
destiny.bsp
1.95 MB
16
31.18 MB

Final
Weiter zum Download
Mapper:selda
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4 bis 6
Mapfiles:destiny_b1.bsp
destiny_b2.bsp
destiny_b3.bsp
destiny_b4.bsp
destiny.bsp
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Quelle:Offizielles Forum
Beschreibung:Destiny ist eine kleine Indoor- und Outdoor-Map, die dennoch einige verschiedene Möglichkeiten bietet. Der Style im Innenbereich erinnert zwar sehr an die Propaint-Reihe, jedoch bietet der Außenbereich eine interessante und schön gestaltete Mitte der Map.


Bildanhänge:
349
jpg Dateiname: destiny_b1_1.jpg
Dateigröße: 180.34 KB
Download Downloads: 0
350
jpg Dateiname: destiny_b1_2.jpg
Dateigröße: 289.00 KB
Download Downloads: 0
351
jpg Dateiname: destiny_b1_3.jpg
Dateigröße: 332.32 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.06.2010 16:36 #16299

Die zweite Beta-Version ist nun auch veröffentlicht.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

26.06.2010 11:28 #16310

Wow die ist gut! Ich denke nicht das ich soweit gekommen wäre ^^ Alles ist eigentlich gut, nur in der Basis ist so eine Holzleiter wo man irgendwie nicht (direkt) hinkommen kann. Das könnte man verbessern ^^ Sonst ist alles gut.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
26.06.2010 15:35 #16319

Man kann von der linken Seite (oberhalb der Rampe) aus an die Leiter springen. Ansonsten denke ich einfach mal, dass die Leiter einfach nur als Vorteil für gutes Teamplay dienen soll, da es mit zwei Leuten kein Problem sein sollte, hochzukommen.

Wäre jedoch super, wenn du das mit der Leiter nochmals im offiziellen Forum ansprechen würdest, da der Mapper nicht deutsch ist und somit hier nicht vorbeischaut. Wenn du auf den Link bei Quelle klickst, landest du direkt im richtigem Thema smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

22.07.2010 15:21 #16544

Was, das ist nicht deine Map? xD Naja, mal schauen wann ich Lust habe im offiziellen Forum mal zu schauen, ich hasse es eigentlich wenn ich viel Englisch schreiben muss (wenn ich ständig neue Wörter nachschauen muss, das nervt vielleicht ^^).
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.07.2010 17:51 #16555

Meine Map? Nö, habe doch extra den Mapper eingetragen smile Die Map ist von selda.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
02.11.2010 18:22 #17930

Die 3. Beta ist da!

Wer die Map noch mal testen möchte, sollte sich beeilen, da angeblich schon bald die Final Version folgen soll.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.11.2010 21:36 #17932

Ist ein bisschen einfacher für neuere Spieler geworden. War aber an den Stellen auch nötig.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
03.12.2010 17:32 #18437

Vierte Beta ist da. Da die Map fast fertig ist, wird vermutlich die nächste oder übernächste Version die Final werden.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 186
Namen: GermanInk
PlayerID: 140714

Userpage

03.12.2010 22:17 #18440

ist einfach zu spielen ... könnte auf shazam33 niveau in der Spaßgala steigen ...
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.01.2011 20:55 #18796

Final smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

01.01.2011 21:37 #18800

Kenn die Map schon länger und ich finde Sie eigentlich ganz cool! Aber einbisschen zu klein. smile

Player tag for Bundy