Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Ich habe mal wieder etwas für dich. Bis auf das vorletzte Bild sind es eigentlich nur Kleinigkeiten, die schnell erledigt sein sollten.
Bildanhänge:
Nunja, was soll ich sagen ... mein PC is schon seit 2-3 wochen kaputt
deshalb kann ich die Maps nicht ohne weiteres verbessern es dauert wascheinlich noch nen paar Tage bis ich wieder da bin, in ts kommen kan, meine Maps weiter machen kann und bereit bin den Tryout zu machen. Leider ist der ja in vergessenheit getreten weil mein PC oder vielmehr meine Festplatte im A**** ist. Aber das sollte schon bald kein Problem mehr sein ... also bis dann, ich meld mich aufm ts sobalt alles wieder in Ordnung ist BYE!
Administrator
OK, bis bald.
Zu Screen 9: Nee die Holztextur is nur bei Gefälle des Ganges -acht mal drauf- aber die Sandsteintexturen WAREN falsch
![]() Zu Screen 10: Der Sandsteineingang Passt da nicht hin -leider- ![]() Sonst is alles erledigt und kommt mit Beta 7!!!
ich bin wieder am mappen wie ihr bestimmt alle schon festgestellt habt und ich hab jetzt auch nature siege nochmal überarbeitet-hier die b7
Administrator
Also ich hatte es noch nicht mitbekommen
![]() Was hast du denn alles geändert? Nur Fehler behoben oder auch neue Dinge eingebaut? Die gesamte Map ist irgendwie dunkler als zuvor. Fand ich vorher besser. Zu PostID: 16326 Bild 2: Den Eingang rechts oben über der Flagge hast du noch vergessen. Bild 3: Von vorne passt es jetzt, die Seiten passen allerdings noch nicht. Bild 5: Musst du noch erledigen. Und zuletzt noch ein neues Bild.
Pünktlich zu Weihnachten bring ich meine Beta 9 von Nature-siege raus. Ich hab das mit dem Licht wieder neu eingestellt und Fehler behoben XP Freut euch schon mal!
Administrator
Gut zu hören, dass an der Map noch gearbeitet wird. Die meisten Maps im Moment bleiben ja leider vermutlich ewige Beta's...
Nene ich werd jz mal wieder nen bisschen experimentieren, sodass ich auch mal ne Alpha rausbringe
Alpha -> Beta -> RC
Also bleib bei der Beta =P
Final sollte es am besten auch noch geben
Administrator
Final aber nicht bei uns im Forum
![]() Also vorher unbedingt noch mal ins offizielle Forum.
ic3y kanns wiedermal nich lassen XP aber ok ... die beta 9 is schon hochgeladen viel spass
Administrator
Was hast du denn alles geändert? Nur Bugfixes oder noch neue Dinge eingebaut?
Problematisch finde ich nach wie vor die r_speeds, die mit reflektierendem Wasser fast 9000 wpoly erreichen. Selbst wenn du das Wasser löschen solltest, hättest du mit fast 5000 wpoly eigentlich noch deutlich zu viel, sodass es niedrige FPS und viele Lags gibt, die bis hin zur Unspielbarkeit der Map führen könnten . Das Spiel scheint mit der Kombination einer sehr offenen Map mit relativ vielen Details/Schrägen nicht wirklich zurecht zu kommen. Die beiden Dinge sind ja einzeln schon relativ problematisch ![]() Online @ [OTB] Beta. |