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NEUE und LETZTE BETA !!!!! Hier ist Nr. 14.
Nochmal ein paar Kleinigkeiten verändert: mehr Licht im Spawn, beider 2. Flag, .. Texturen angepasst Dj's einfacher gemacht --paar ClipBrushes gesetzt Spawn angepasst (angle, Waffen, etc.) Neue Waffen eingefügt Wege angepasst (Schnelligkeit) ..mit dem letzten Stichpunkt will ich gleich auf PlanB einlenken - ich hab mir auch schon gedacht dort Clipbrushes hinzusetzen damit man mit speed aus der Low kommen kann. Jedoch ist der Low-Weg dann bis zu 4-5sek schneller =D, alles getestet ^^. Ps.: Low-Jump = Pro-Jump .. einfach mal ein bisschen üben der geht ohne zustucken.
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Letzte Beta kann man schlecht sagen. Es kann immer noch Fehler oder Ideen von anderen geben. Erst wenn es das nicht mehr gibt, kann man eine Map von der zuletzt veröffentlichten Beta in die Final umbenennen.
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So sieht's aus, könnte höchstens die letzte Beta vor der Veröffentlichung im offiziellen Forum sein, auch wenn ich an deiner Stelle zuvor erst mal alle offensichtlichen Fehler beheben würde
![]() Grundsätzlich frage ich mich, warum ich mir die ganze Mühe mit dem Feedback mache, wenn du ohnehin fast alles ignorierst. Dann kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen und wir haben eine weitere Gammelmap, fällt bei diesem Spiel ja eh nicht mehr auf, da es schon viel zu viele davon gibt... Finde es auch immer wieder interessant zu sehen, dass für Mapper anscheinend Models und Eis die wichtigsten Elemente einer Map sind. Getreu nach dem Motto, hauptsache Models und Eis, der Rest ist total egal. Wie wäre es, wenn du mal auf die ganzen Warnungen und Fehlermeldungen beim Export und beim Laden der Map eingehst. Die gibt's schon seit der ersten Version... Vom Anpassen der Texturen mal ganz abgesehen. Auf so eine Einstellung beim Mappen hab ich langsam echt kein Bock mehr, entweder mache es ordentlich oder lass es einfach ganz sein. Bei jeder Map die gleichen Fehler, bei jeder neuen Beta kaum Fehler verbessert (nicht nur du), langsam regt es mich einfach nur noch auf. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, Feedback der Reihe nach abzuarbeiten. Dann postet eure Maps doch gleich im offiziellen Forum als Final, dann kann ich mir wenigstens die Arbeit sparen, Fehler zu suchen. Ich liste dir jetzt noch mal alles auf. Du wirst sehen, fast ausschließlich Zitate mit Fehlern vorheriger Versionen
Sehr schön, dass die Spawnpunkte mittlerweile "angle" "#" haben. Einige davon schauen allerdings nach wie vor in eine falsche Richtung oder vor eine Wand.
Es gibt ein paar große Felsen auf die man nicht drauf kommt und die auch sonst keine Bedeutung haben (z.B. in der Ecke der Mitte). Mach die doch einfach noch höher bis unterm Himmel, so sparst du dir weitere Ressourcen. Mid High würde ich das selbe machen, damit das VIS geblockt werden kann.
An allen Kisten mit dem DP Logo müssen einzelne Seiten noch gespiegelt werden, damit das Logo korrekt angezeigt wird.
![]() Rot: Hier habe ich noch etwas Neues. Auf der einen Seite der Mitte gibt's hier eine unschöne Kante auf der Grasfläche. Auf der anderen Seite der Mitte ist es in Ordnung.
Sag ma habe ich was verpasst =O.
Hab ich vllt eine falsche Map hochgeladen =D ? Ich hab soviele Sachen gemacht/geändert .. die du gesagt hast ^^ außer die Seiten an den Brettern hatte ich sogut wie alles geändert, das mit der Lichtquelle bei der 2.hatte ich bereits ohne deine Idee (trz. danke) eine andere Lösung gefunden. Und ich hab serwohl mind. 90% deiner Anmerkungen angenommen =O. Ich warte drauf das du in Ts on komsmt/ schaue ab und zu vorbei, denn ich muss dir denke ich mal die richtige senden LOL?! =) Srii für die Umstände =P
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Lad doch einfach die richtige Version hoch, ich hab alle Versionen hier aus diesem Thema. Das Feedback ist zu Beta 14, zumindest heißt deine Datei so
Neue und letzte beta (vor dem eintrag ins amy-forum).
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Ist als lods_b15 online und in der Rotation vom [OTB] Beta.
Angeguckt habe ich sie aber noch nicht.
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Map gestartet, direkt wieder Fehlermeldungen, schon keine Lust mehr weiterzuschauen, doch kurz weitergeschaut, auf die Schnelle reichlich nicht behobene Fehler gefunden, endgültig keine Lust mehr, weiterhin meine Zeit zu verschwenden.
Dann poste sie halt im offiziellen Forum, wenn du meinst ![]() Allerdings frage ich mich, was das bringen soll, da du Feedback ja eh größtenteils gekonnt ignorierst.
Ich würde dir raten nicht immer gleich sagen dass das die letze Beta ist, denn Chef-Killer gibt sich wirklich Mühe hier dir Fehler in der Map zu zeigen sogar bildlich! Ich denke du solltest also zuerst alle Fehler beheben und nicht immer einen Fehler behebene und wieder Compilen, denn das kostest nur Zeit. Du musst aber auch denken dass die Map niemand spielen will mit solchen Fehlern und sie auch keinen Spass machen wird!
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+1 Vielleicht bewirkt es ja etwas, wenn solche Kommentare nicht immer nur von mir kommen
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Wieso gibt's auf ic3y's bzw. Spain's Server denn schon eine Final? Das ist doch blöde, die Map hat noch so einige Fehler und so wie es derzeit aussieht wird es ohnehin in absehbarer Zeit offizielle Maplisten geben, um u.a. genau dieses Problem zu vermeiden...
Mich wundert es auch, in beta Ordner verschoben.
Sorry, ich hatte Kaese extra gefragt ob es in den Beta Ordner soll aber er meinte, dass es die Final ist und in den richtigen Ordner soll. :'-((
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Supi, danke
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@Multi-Admins: Könntet ihr die Map (lods.bsp) mal von eurem Public Server schmeißen oder zumindest ins Beta Verzeichnis verschieben? Die ist so weit ich weiß immer noch Beta, da es noch reichlich Fehler gibt
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