Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Server » Aveiro besetzt den Server
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

06.03.2011 18:55 verrückt Aveiro besetzt den Server #19635

Tag zusammen, wollte nach einiger Zeit wieder einmal Paintball spielen, hab mir sogar b32 dafür gezogen. Dann bin ich aufs Pub hab nen Match gefunden und wollte einen Server mieten. Dann hab ich gesehen dass auf jedem gematcht wird ausser auf OTB 1. Aveiro idlet da und mietet denn immer wieder, er ist auf dem OTB Pub und antwortet ihm ist es scheissegal er braucht den.

Kann man den hackenden Tschechen für ne Weile bannen?
Danke

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.03.2011 19:02 #19636

Im Moment spielen sie aber.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

06.03.2011 19:03 #19637

Jo jetz hat er plötzlich welche gefunden.. War ca. ne Stunde einfach auf dem Server idlen und am mieten sobald er runtergekickt wurde.
Nvm

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

08.03.2011 12:48 #19638

Das macht der immer, der startet paintball 2 mal einmal idlet er aufm server und zockt neben bei aufm pub.. kann man da nicht irgendwas machen???
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.03.2011 18:16 #19644

Tzzz...bei mir laggt ein Pball schon so sehr, dass ich nicht mals ein Zweites gleichzeitig gestartet bekomme und der kann dann auch noch spielen? Unverschämtheit crying

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

08.03.2011 23:22 #19647

So was halte ich echt für ein 'Problem. Finde ich echt behindert

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo