Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal

Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map

Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat

NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community & Sonstiges :::.. » Clans » German Trainings Clan - [GTC] » Hallo Gast [ | registrieren]
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden | Zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist männlich
Stingray

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 4 - Durchschnitt: 5.00

Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

spacer
German Trainings Clan - [GTC] Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich wollte nur nochmal kurz meinen und Burnhouses Clan vorstellen, in dem wir jetzt warscheinlich auch erstmal sehr sehr lange drin bleiben werden nicht so wie in Black PainterZ wink.png
Der Clan ist ein Public Clan für bis zu 10 deutsche Membern inklusive Leadern, in dem wir (Burnhouse und ich) ein einstündiges Training pro Woche absolvieren.

Also, ihr könnt uns natürlich auf dem Multi-Cups.de Teamspeak (IP: 178.63.71.139 Port: 9996) erreichen oder über IRC im Kanal #multi-cups und natürlich auch Ingame einfach mal versuchen uns auf dem Multi-Cups.de Public (IP: 46.251.248.250 Port: 27910) zu finden. Unsere Clan ID ist übrigens 14440.

Leader: Burnhouse, HaRmonY
Member: eRaMe, pipjia, ConTracT, Bubgar

Ich wollte auch nochmal kurz hinzufügen das wir nicht mehr ganz so schlecht sind wie noch viele von uns erwarten.
Hier ein paar Screenshots aus gelungen Matches:

Bild nicht gefunden
Blarg: 50:22

Bild nicht gefunden
Carpathian: 42:9

Bild nicht gefunden
Blarg: 51:24

Bild nicht gefunden
Wobluda: 50:39

Mit freundlichen Grüßen
das GTC-Management Team

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Momo am 23.06.2011 16:15.

Alter Beitrag 16.06.2011 15:00
Momo ist offline Momo ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit maurice3.0 über Skype eMail an Momo senden Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen
PostID: 20085
Chef-Killer Chef-Killer ist männlich   Zeige Chef-Killer auf Karte
Administrator
[OTB] Leader

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 30 - Durchschnitt: 9.07

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8

spacer
Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg smile.png

Blarg ist übrigens eine schöne alte Map. Ist das eine eurer Matchmaps?

Alter Beitrag 16.06.2011 16:42
Chef-Killer ist offline Chef-Killer ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit Chef-Killer über ICQ Twitter Profil von Chef-Killer eMail an Chef-Killer senden Nehmen Sie Chef-Killer in Ihre Freundesliste auf Homepage von Chef-Killer Beiträge von Chef-Killer suchen
PostID: 20086
MellonCollie MellonCollie ist männlich   Zeige MellonCollie auf Karte
Spyder SE

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 9 - Durchschnitt: 7.22

Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

spacer

Die haben im Moment wieder viele als Matchmap, wie z.B. [iSi].

Player tag for [-PainT-]rockitude

Alter Beitrag 16.06.2011 17:38
MellonCollie ist offline MellonCollie ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an MellonCollie senden Nehmen Sie MellonCollie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von MellonCollie suchen
PostID: 20089
Momo Momo ist männlich
Stingray

Bewertung:

Userpage

Themenstarter   Threadstarter

spacer

nicht umbedingt, wir spielen im moment einfach irgendwelche Maps auf die wir gerade lust haben.

Ich finds so lustig. Auf blarg meinen alle das wir hacken biggrin.png biggrin.png nur weil sie verlieren biggrin.png

Alter Beitrag 16.06.2011 18:11
Momo ist offline Momo ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit maurice3.0 über Skype eMail an Momo senden Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen
PostID: 20091
Momo Momo ist männlich
Stingray

Bewertung:

Userpage

spacer

Update: pipjia, ConTracT, eRceT^ und Bubgar sind unserem Team beigetreten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Momo am 19.06.2011 19:49.

Alter Beitrag 19.06.2011 18:01
PostID: 20133
Momo Momo ist männlich
Stingray

Bewertung:

Userpage

spacer

Update: eRceT^ verlässt den Clan komischer Weise nach kurzer Zeit

Alter Beitrag 20.06.2011 19:40
PostID: 20137
blade blade ist männlich   Zeige blade auf Karte
Spyder SE

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 16 - Durchschnitt: 4.56

Namen: Scratch

Userpage

spacer

Nehmt ihr eure member nach nem Tryout oder postet ihr einfach auf nem Public server -Recruitin-?
Allenanschein sieht es nach dem zweiten aus...

Alter Beitrag 20.06.2011 21:14
blade ist offline blade ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit blade über ICQ eMail an blade senden Nehmen Sie blade in Ihre Freundesliste auf Beiträge von blade suchen
PostID: 20138
Goldbaer Goldbaer ist männlich   Zeige Goldbaer auf Karte
PGP

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 2 - Durchschnitt: 9.50

PlayerID: 88614

Userpage

spacer

Mal eine Frage so am Rande, wenn's gestattet ist.
Hat das eigentlich einen Grund warum ihr zwei beide "immerzu" Clans gründet, ein paar Member aufnehmt und nach nicht allzu langer Zeit wieder einen neuen Clan aufmacht, mit dem gleichen Stammpersonal und der Voraussicht auf das gleiche Schicksal wie die Clans zuvor?

Ich wunder mich nur, weil ich den Sinn dahinter nicht auf Anhieb erkennen.
Wenn man bestimmte Member nicht mag, dann kann man kicken.
Wenn der Name Mist ist, dann nimmt man ihn garnicht erst, oder kontaktiert Jitspoe, dass er ihn irgendwann mal ändert.
Und an persönlichen Differenzen zwischen den Leadern kann es ja nicht liegen. Sind ja immer die gleichen ...

Alter Beitrag 21.06.2011 19:00
Goldbaer ist offline Goldbaer ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Nehmen Sie Goldbaer in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Goldbaer suchen
PostID: 20140
Bundy Bundy ist männlich   Zeige Bundy auf Karte
VM-68

Kein Avatar
Bewertung:
Noch nicht bewertet

Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

spacer

Ich wünsche dem Clan viel Glück und Erfolg. Aber ich stimme Blade's Frage zu. Ihr habt immer neue Clans. Ich würde euch raten, die Leute, die euren Clan joinen wollen zuerst mehr kennnenzulernen. Nach einem Tryout (1vs1) lernt man den Typ nicht kennen.. Da muss mind. ein Probematch gespielt werden (Mit Voicerecon). Liebe Grüsse Bundy

Alter Beitrag 21.06.2011 19:39
Bundy ist offline Bundy ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an Bundy senden Nehmen Sie Bundy in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bundy suchen
PostID: 20143
Momo Momo ist männlich
Stingray

Bewertung:

Userpage

spacer

Erstmal Schuldigung für die späte Antwort.

Also. Da es ja noch ein Trainings Clan ist guck ich mir Leute auf Pubs und Jumpservern erstmal über Chasecam an, dass mach ich dann so ein zwei Maps und dann frag ich sie halt ob sie überhaupt intresse haben den Clan zu joinen.
Meiner Meinung nach bringt ein Probematch erstmal nichts da noch nicht alle wissen was Recon überhaupt ist und das Ziel GTC's ist ja auch den Leuten die Basic's wie Recon, Jumpen und Taktik beizubringen und nicht mit den Pros der beste Clan zu werden.
Natürlich findet ein Tryout statt da man ja aufm Pub nicht sofort sieht was die Person alles kann.

Liebe Grüsse, Momo.

Alter Beitrag 23.06.2011 16:14
PostID: 20150
LuckMore LuckMore ist männlich
Trracer

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 6 - Durchschnitt: 4.00

Userpage

spacer

Momo und Burnhouse sind raus aus GTC.

Alter Beitrag 29.06.2011 12:20
LuckMore ist offline LuckMore ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an LuckMore senden Nehmen Sie LuckMore in Ihre Freundesliste auf Beiträge von LuckMore suchen
PostID: 20201
ic3 ic3 ist männlich   Zeige ic3 auf Karte
Spyder SE

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 19 - Durchschnitt: 6.00

Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

spacer

War doch klar ^^

Alter Beitrag 29.06.2011 16:09
ic3 ist offline ic3 ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit ic3 über ICQ Chat mit hackedmylife über Skype eMail an ic3 senden Nehmen Sie ic3 in Ihre Freundesliste auf Homepage von ic3 Beiträge von ic3 suchen
PostID: 20202
Spyder SE

Kein Avatar
Bewertung:

Userpage

spacer
RE: German Trainings Clan - [GTC] Antwort erstellen Quote Edit Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich find das grad übelst witzig :'D

Zitat:
Original von Momo
[...], in dem wir jetzt warscheinlich auch erstmal sehr sehr lange drin bleiben werden nicht so wie in Black PainterZ wink.png [...]

Anscheinend ist deine Definition von sehr sehr lange, 2 Wochen :'D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blade am 30.06.2011 16:18.

Alter Beitrag 30.06.2011 16:18
blade ist offline blade ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit blade über ICQ eMail an blade senden Nehmen Sie blade in Ihre Freundesliste auf Beiträge von blade suchen
PostID: 20216
Burnhouse Burnhouse ist männlich
VM-68

Bewertung:
Noch nicht bewertet

Namen: Burnhouse
Clan: Black PainterZ
PlayerID: 136191

Userpage

spacer

... Würdet ihr nicht sofort rummotzen. Also wir haben min 30 Leute gefragt davon kamen ber nur 4 und diese waren fast nicht on auser Bubgar. Weil wir keine anderen Members bekommen haben war er halt weg. Und das ist ja unsere sache und nicht eure. Und wenn man das train angesprochen hat war auch niemand da zum ausmachen.

Bevor ihr i.welche blöde Kommentare schreibt könnt ihr ja erstmal schreiben wieso oder?
Wäre aufjedenfall ein guter punkt, aber den haben ja die meisten pbler nicht.

Alter Beitrag 30.06.2011 16:36
Burnhouse ist offline Burnhouse ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an Burnhouse senden Nehmen Sie Burnhouse in Ihre Freundesliste auf Homepage von Burnhouse Beiträge von Burnhouse suchen
PostID: 20218
ic3 ic3 ist männlich   Zeige ic3 auf Karte
Spyder SE

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 19 - Durchschnitt: 6.00

Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

spacer

Naja, sowas brauch Zeit.

Und wieso sprecht ihr Leute an, die sollen zu euch.
Sagt denen was ihr bietet und die entscheiden sich.

Naja ich denke ihr startet bald wieder einen neuen Clan. Wie es aktuell ist, bleibt es bestimmt nicht lange biggrin.png

Alter Beitrag 30.06.2011 16:42
ic3 ist offline ic3 ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit ic3 über ICQ Chat mit hackedmylife über Skype eMail an ic3 senden Nehmen Sie ic3 in Ihre Freundesliste auf Homepage von ic3 Beiträge von ic3 suchen
PostID: 20220
Burnhouse Burnhouse ist männlich
VM-68

Bewertung:
Noch nicht bewertet

Namen: Burnhouse
Clan: Black PainterZ
PlayerID: 136191

Userpage

spacer

Ja wenn du meinst ist das ja toll smile.png

Alter Beitrag 30.06.2011 16:56
Burnhouse ist offline Burnhouse ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an Burnhouse senden Nehmen Sie Burnhouse in Ihre Freundesliste auf Homepage von Burnhouse Beiträge von Burnhouse suchen
PostID: 20223
Chef-Killer Chef-Killer ist männlich   Zeige Chef-Killer auf Karte
Administrator
[OTB] Leader

Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 30 - Durchschnitt: 9.07

Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8

spacer

Und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander wink.png

Alter Beitrag 30.06.2011 16:58
Chef-Killer ist offline Chef-Killer ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online Chat mit Chef-Killer über ICQ Twitter Profil von Chef-Killer eMail an Chef-Killer senden Nehmen Sie Chef-Killer in Ihre Freundesliste auf Homepage von Chef-Killer Beiträge von Chef-Killer suchen
PostID: 20224
LuckMore LuckMore ist männlich
Trracer

Kein Avatar
Bewertung:
Anzahl Bewertungen: 6 - Durchschnitt: 4.00

Userpage

spacer

Zitat:
Original von Chef-Killer
Und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander wink.png

süß....hab dich auch lieb thumbsup.png

Alter Beitrag 30.06.2011 20:00
LuckMore ist offline LuckMore ist offline, aber es sind 12 andere User auf unserem TeamSpeak 3 Server online eMail an LuckMore senden Nehmen Sie LuckMore in Ihre Freundesliste auf Beiträge von LuckMore suchen
PostID: 20226
Momo Momo ist männlich
Stingray

Bewertung:

Userpage

spacer

ausserdem. Wenn man eine Anfrage bekommt ob man in ein B-Team von einem guten Clan bekommt (.oXz.) und man dort von pro's trainiert wird. Würdet ihr dann diese chance nutzen? Oder würdet ihr sie liegen lassen nur damit ihr nicht als Clanhopper bezeichnet werdet?

Ausserdem ist mir das auch egal was ihr von mir meint. Ich hab meine eigene Meinung.

Alter Beitrag 30.06.2011 20:06
PostID: 20227
Spyder SE

Kein Avatar
Bewertung:

Userpage

spacer

Gibt mehrere Optionen:
1. Aufs Zocken mal eher verzichten und sich dem Real-Life widmen.(Nicht auf dich bezogen sondern auf deine Frage)
2. Mit Leuten die man schon ne weile kennt und sich mit denen eingespielt hat zusammen versuchen in einen guten Clan reinzugehen oder zusammen n Clan eröffnen und versuchen den beizubehalten und was ernstes draus versuchen.
uswusf.

Es ist eigentlich nur Schade das du deinen eigenen Clan verlassen hast für ein B-Team.

Alter Beitrag 01.07.2011 21:44
PostID: 20233
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Datenschutz - Cookies - Impressum