Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

08.07.2011 21:53 frage zu status #20326

ich hab mal ne frage zu dem stautus?? oder was auch immer auf alle fälle wollt ich fragen wie man die waffe (markierer) ändern kann und wie man eine andre anzahl an sternen bekommt??

prost Prosit
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

08.07.2011 22:05 #20328

je mehr beiträge um so bessere waffennamen hast du hier bei den sternen bin ich überfragt
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.07.2011 22:08 #20329

Ihr stellt Fragen, lol
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

09.07.2011 21:51 #20338

wusste garnicht das die vm-68 offiziell schlechter als die stingray ist, obwohl mir meine Erfahrung das sagt.(ich bin mit vm-68 echt grottig biggrin )

Player tag for Rockyar
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.07.2011 11:22 #20339

Die Auflistung ist ja auch nicht offiziell. Bin mir nicht mal sicher, ob unsere mit der Auflistung im offiziellen Forum identisch ist. Wie auch immer, eine feste Reihenfolge der Waffen wird es wohl nie geben und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.