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Stingray

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24.07.2011 19:45 spheren #20443

hi ich hab mal ne frage zu spheren ich hab mir mal einen baum erstellt und hab beim ausprobieren bemerkt dass sich die form von der standart sphere ganz gut als baumkrone eigntet allerdings sieht die beim export bei mir an einer stelle ganz komisch aus und ich kann durch schiessen aber dass is nur bei einem meiner 2 baüme so obwohl sie exakt identisch sind da dieser baum bei dem es nicht stimmt der kopierte von dem is bei dem es stimmt ?? is ein bissl kompliziert trotzdem würde ich mich über hilfe freuen

prost Prosit
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25.07.2011 16:31 #20451

Verwende Baum Models smile

Eine Baumkrone aus Brushes sieht einfach nur hässlich aus. Nimm lieber ein func_model-Entity mit "model" "###". Schau mal unten beim Link, da gibt's ganz ordentliche Baum Models. Außerdem musst du bei diesen Models im worldspawn noch "requiredfiles" "scripts/sktrees1.txt" eintragen, sodass das Script mit heruntergeladen werden kann.

ftp://otb-server.de/pub/sk89q_plantlife.zip

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Stingray

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26.07.2011 00:03 #20459

dann dazu noch 1. woher bekomm ich noch andre models und was genau muss ich bei "model" "###" eingeben?? aber danke schon mal

prost Prosit
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26.07.2011 06:25 #20460

die andren models hat chef-killer schon unten angehängt,
als link zum ftp-server wink

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26.07.2011 16:43 #20463

Eigentlich kannst du alle Models verwenden, die du unter ...\pball\models\... findest. Ein paar Beispiele:

Pflanze - "model" "models/plants/bigleaf2.md2"

Pilze - "model" "models/sk89q/plants/shroom1.md2" ("requiredfiles" "scripts/skplants1.txt" erforderlich)

Farn - "model" "models/sk89q/plants/fern2.md2 ("requiredfiles" "scripts/skplants1.txt" erforderlich)

Baum - "model" "models/sk89q/trees/tree7.md2" ("requiredfiles" "scripts/sktrees1.txt" erforderlich)

Baum - "model" "models/cmp/tree2.md2" ("requiredfiles" "scripts/cmp.txt" erforderlich)

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