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Also den Namen mit Kleinbuchstaben und Beta-Endung finde ich schon viel passender, würde ihn höchstens noch oceansand_b1.bsp ändern, da es ein internationales Spiel ist.
Allerdings ist es wie Rockyar bereits schreibt noch kein vollständiger und/oder fehlerfreier Export (Final Compile, Full). Den müsstest du noch mal durchlaufen lassen. Danach schaue ich mir die Map dann etwas genauer an.
VM-68

bei dem full export gabs entweder schwierigkeiten oder die map ist zu groß, weil sie ab einer bestimmten stelle nicht mehr weiterlädt, was soll ich machen?
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Der Export kann je nach Map, PC, etc. durchaus einige Stunden dauern.
Falls der Export von sich aus abbricht, kannst du den Exportbericht hier posten, sodass wir die Fehlermeldung sehen.
VM-68

es bricht nicht ab aber es läuft einfach nicht weiter... gestern hab ichs 5 stunden laufen lassen und es war immer noch an der selben stelle
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Das ist normal bei Maps mit großen Freiräumen. Die erste Soccer Map hat zum Beispiel über 24 Stunden gebraucht, bis sie fertig war.
Gibts hier im Forum n Fluch der jeden dazu bringt sofort die erste Map zu veröffentlichen, davon deprimiert zu sein, sie aufzugeben und danach gleichzeitig an 10 Maps arbeiten?
Scheint zumindest so.
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Joa, ist schon sehr auffällig. Auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass sich insgesamt viel zu wenig Zeit für eine Map bzw. für das Lesen des Tutorials genommen wird.
Eine gute Map ist nicht in 10 Minuten erstellt, sondern dauert mehrere Monate.
VM-68

die ersten schritte im tutorial gehn eig bei mir...